Heiraten? (Skyrim)

Hallo ich habe schon das Amulett von Mara gekauft und ich will Lydia heiraten (sie ist meine Begleiterin) aber ich kann sie nicht nach Interesse fragen?
Ich brauche dringend Hilfe!

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 14:56 von Helmoo02

7 Antworten

Meistens muss man, wenn man jeman heiraten will, die ganzen Quests von derjenigen Person durchmachen, dass sie einen mag. Erst dann ist die Dialogoption für Heiraten möglich.

(Ich weiß auch nicht auswendig, ob man Lydia heiraten kann: Hab ich nicht nachgeschaut.)

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 15:05 von _HammerFall_

aber sie hat doch keine quests

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 15:06 von Helmoo02

Entlasse sie aus Deinen Diensten und sprich sie dann nochmal an.

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 15:07 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
funktioniert auch nicht

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 15:11 von Helmoo02

Hast du das Amulett überhaupt angelegt, wenn du mit ihr redest?

Antwort #5, 12. Mai 2013 um 15:24 von _HammerFall_

Ansonsten hab ich noch das gefunden:

Ein Bug verhindert, dass sie das Amulett von Mara erkennt.

Lösung:
1. Die Konsole öffnen ( mit ^ ), anschließend auf Lydia klicken (es sollte dann ein Code mitten im Bildschirm erscheinen).

2."Addfac 19809 1" (ohne Anführungszeichen) eingeben und mit Enter bestätigen. Mit ^ schließt man die Konsole wieder.

3. Danach das Amulett anlegen und sie ansprechen, dann sollte es funktionieren.

Antwort #6, 12. Mai 2013 um 15:26 von _HammerFall_

Hast du auch in Rifton mit dem Priester übers Heiraten gesprochen?

Antwort #7, 12. Mai 2013 um 17:00 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)