Mario Kart Wii:(Wann)Wird online abgeschaltet? (Mario Kart)

Ich hab noch eine zweite Frage nämlich:Kann es sein wenn man einmal Pech hatte(in Mario kart wii)dann den rest des Tages auch Pech hatt?Bei Glück übrigens auch?Ich weis Frage klingt blöd ist aber jetzt schon seit drei Jahre bei mir so^^Bsp:ohne übertreibung zu sagen bin ich in mario kart wii ein pro und bin deshalb auch bei 8000-9000Punkte Gegnern immer vorne mitdabei aber wenn ich dann einmal durch pech verliere läuft es so ab das ich das ganze rennen über 1-2 oder 3 bin und kurz vorm Ziel(immer kurz vorm Ziel) voll auf die Fre*** kriege...Blauerpanzer Stern Roterpanzer Kugelwilli usw.und dann bin ich letzter ,immer auch wenn es nur anfänger oder noobs waren.Wenn ich einmal glück hatte kann ich fahren wie Spongebob und gewinn trotzdem auch gegen hardcor pro gamer...ich raffs nicht^^

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 15:25 von Slender88

12 Antworten

ich bezweifle zwar dass du wirklich pro bist aber nun gut
da ich ka hab was man auf diese "frage" schreiben soll:
es gibt so viele noobs mit 9999 vr also die punkte sagen nix...

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 16:12 von Feuerfaust_Ace

warum sollte ich kein pro sein?nur weil ich nicht wie ein real life loses arsch**** schreibe oder kein japaner bin oder was?:( Achja bitte auf frage 1 antworten

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 17:04 von Slender88

das hab ich glatt überlesen
ich denk mal so schnell nich
mkw is denk ich mal das wii-spiel das am aktivsten gezockt wird
also wär nintendo ziemlich dämlich wenn sie die server abstellen würden

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 17:25 von Feuerfaust_Ace

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Du findest dich 'pro' weil du gegen Leute mit 9000+ punkte gewinnst?
Glaub mir... ich kann dir von vorne rein sagen dass du es nicht bist...

Antwort #4, 13. Mai 2013 um 16:50 von Luis_Miguel

hauptsache mich fertig machen...ich bin auf der weltweiten rangliste ganz vorne(kann man sich ansehen) und außerdem beantworte lieber meine frage anstatt mich fertig zumachen!Achja gib mir deine pn dann können wir gegeneinander zocken mal sehen wer der pro ist(falls du mkw spielst)

Nochwas zu denn 9000+ Punkte gegnern,ich weis da gibts auch noobs unter ihnen aber trotzdem haben die meisten pros 9000+ punkte und ich weis es gibt auch 5000+ punkte pros aber warum kann/darf ich keiner sein?Ich spiele seit 8 jahren mario kart darunter auch die wii version seit 2008 und fast täglich ein 1-2 stunde/n (ich weis sehr eintönig mir geht die lust aber nicht verloren^^)Ey immer diese runtermacherei unter Zockern...

Antwort #5, 14. Mai 2013 um 17:54 von Slender88

das is ne mathematische formel
hier:
a= du denkst du bist pro weil du in noobwws gewinnst
b= du denkst 9000vr leute sind gut
c=noob
a²+b²=c²

so is mir eingefallen kann sein dass du trotzdem gut bist aber ich feier meine idee also
wenn du gut in mkw bist wer bist du?

ps:"Achja gib mir deine pn" wtf zeigt du bistn noob weil das kein sinn macht

Antwort #6, 14. Mai 2013 um 18:26 von Feuerfaust_Ace

"hauptsache mich fertig machen"

Sry aber ich find das einfach nur zum kotzen wenn man sagt "ohne übertreibung zu sagen bin ich in mario kart wii ein pro"
99 Prozent der Leute die das oder sowas ähnliches von sich selber behaupten sind dann die größten obernoobs. Es gab schon 2 davon hier Zartek und dieser link typ da. Haben genau das selbe behauptet und als ich gegen die gefahren bin konnten die auch nichts...


um deine Frage jetzt zu beantworten:
Das ist eigentlich ziemlich random. manchmal hat man eben luck und manchmal nicht...


btw:
"ich bin auf der weltweiten rangliste ganz vorne"

Das glaubste doch selber nicht...

Antwort #7, 14. Mai 2013 um 20:38 von Luis_Miguel

Fragesteller, lass die quatschen. Jeder ist gut und das weiß man. Es gibt niemanden der am besten ist. Wer sich jetzt aufregt, klappe zu. Es ist nur ein Spiel, ja? Man spielt es mit Freunden und es ist schön zu konkurieren. Ich habe nicht die nerven für solche Leute, die einen das Ohr voll sülzen was für Spitzen-Profis sie sind. Die Realität sieht anders aus.
Werdet erwachsen und lebt nicht in euren Träumen. Das wars von meiner Seite.

Antwort #8, 15. Mai 2013 um 15:16 von Cubone-Fan

"Jeder ist gut und das weiß man." jo noobs existieren nicht...

"Es gibt niemanden der am besten ist." es gibt immer einen besten...

"Ich habe nicht die nerven für solche Leute, die einen das Ohr voll sülzen was für Spitzen-Profis sie sind." wenn du nicht die nerven hast warum schreibst du dann deinen müll dazu
"Die Realität sieht anders aus." wie denn?

tschüss

Antwort #9, 15. Mai 2013 um 20:01 von Feuerfaust_Ace

also leute es gibt vll. schlechte ich gehöre auch zu denen , aber dann muss man nich jede anmachen , außeren alle die MKW spielen sind noobs , weil das alles langweiliege strecken !
deswegen zocke ich auch meistens nur CTGP !

Antwort #10, 18. Mai 2013 um 11:23 von MarcoXDD22

* und zur Frage 1
die server werden vll. erst wenn MKU draußen ist ausgeschaltet , aber wenn keiner MKU online zockt weil es schlecht ist werden wahrscheinlich die MKW server 2-3 Jahre nach dem Release von MKU noch an sein :D
hoffe konnte helfen Slender88

Antwort #11, 18. Mai 2013 um 11:28 von MarcoXDD22

dude wenn leute von sich behaupten dass sie pro sind kann man das nicht einfach ignorieren..

Antwort #12, 18. Mai 2013 um 17:44 von Feuerfaust_Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)