Es macht mich Wahnsinnig (Walking Dead)

Hallo Liebe Freunde des Videogaming,

ich habe mir gestern "The Walking Dead" gekauft und es läuft einfach nicht. Es lässt sich installieren und das war auch alles. Bei mir kommt immer die Fehlermeldung "walkingdeadexe101 funktioniert nicht mehr". Ich habe auch das mit dem Kompatibilitätsmodus versucht und nichts funkioniert!

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten :-)

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 15:29 von FlushyBit

2 Antworten

hast du es bei stem gekauft?(gibts das eig woanders?) wenn ja ist neu runterladen immer der erste schritt zur lösung, wenn es nach mehreren installallationsversuchen nicht mehr geht.du solltest auch mal unbedingt (wenn bei steam) beim community hub vorbeigucken.manchmal gibts da problemlösungen,wenn allgemein was mit dem spiel niht klappt.für mich hört sich das aber eher wie n normaler fehler an, wie gesagt neu runterladen, vielleicht mal im spieleordner umsehen, manchmal ist dort ne exe die komischerweise funktioniert.einfach mal durchprobieren.;)

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 16:24 von Hardy98

Dieses Video zu Walking Dead schon gesehen?
Falls du einen Controller angeschlossen hast... steck ihn ab! Klingt komisch, hat aber bei mir auch geklappt! :D

Antwort #2, 10. Juni 2013 um 00:06 von nicid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Walking Dead

Walking Dead

The Walking Dead spieletipps meint: Exzellente Fortsetzung des dramatischen Zombie-Abenteuers. Hier wird nicht fröhlich gemetzelt, hier müsst ihr Entscheidungen mit Konsequenzen treffen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Walking Dead (Übersicht)