Broken champ (LoL)

Was bedeutet es wenn ein champ "broken" ist?(:

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 16:30 von gelöschter User

16 Antworten

So was in der Art wie OP glaub ich mal.

Hör ich jedenfalls mal oft wenn ich Darius spiele.

Sehe auch oft irgendwas von "Riven is so broken!"

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 16:53 von Ultimatly

broken=op

leute nennen darius immer noch op D:

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 17:47 von ST99

Ja sicher.

er war NIE op! Leute sind nur zu dämlich um ihn zu stunnen oder Champs wie Kayle und Trynda gegen ihn zu nehmen.

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 17:59 von Ultimatly

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich glaube OP heißt, der Champ muss generft werden, dann ist er einfach zu stark.
Bei Broken hilft aber kein einfacher nerf, sondern es müssen andere Maßnahmen ergriffen werden, weil das Kit des Champs insgesamt einfach so stark ist. Mir fällt dabei immer Zyra ein, die sogar einen Hotfix bekam. Ihre Kombination aus enormen Schaden und großer Utility waren "broken". Mittlerweile ist ihr Schaden ziemlich gering, sodass sie bevorzugt als Support gespielt wird.

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 18:29 von Yoshie87

Okay, Zeit die Unterschiede zwischen OP und Broken zu erklären.
Und was es eigentlich heißt.

OP = Overpowered. Einfach nur stark.

Broken = Stark, aber nicht zu nerfen. Denn wenn so ein Champ wirklich generft wird ist er nicht mehr viable.
So wie es im Moment mit Irelia, Riven, Twisted Fate, Zed, etc. ist.

Darius ist und war nie OP.

Antwort #5, 12. Mai 2013 um 18:46 von gelöschter User

natürlich ist darius op...
ihr habt keine ahnung wenn ihr sagt er sei`s nicht
natürlich kann man ihn konern
aber op heißt nicht unkonterbar
op heißt einfach nur viel zu stark und genau das ist er auch...

Antwort #6, 12. Mai 2013 um 19:10 von Neji_1994

Er ein pubstomper ist der leuten den tag versaut die kein plan haben was sie tun.
Er skaliert mit der dummheit seiner gegner und die heulen rum er sei deshalb op

Antwort #7, 12. Mai 2013 um 19:28 von gelöschter User

"skaliert mit der dummheit seiner gegner"

na wenn das mal nicht op ist bei ner community wie lol...

Antwort #8, 12. Mai 2013 um 19:31 von ST99

Uhhhh, Darius ist so OP, wenn ich nen Ranged Champion picke und ihn Kite, dann macht er mich sicher mit seinen 0|infinity|0 Stats fertig D:

Antwort #9, 12. Mai 2013 um 20:01 von gelöschter User

er ist op und ihr seid zu dumm um den zu spielen
fertig

Antwort #10, 13. Mai 2013 um 14:15 von Neji_1994

Gg dat own

Antwort #11, 13. Mai 2013 um 14:49 von gelöschter User

Wir sind nur nicht dumm genug, gegen ihn zu verlieren...

Antwort #12, 13. Mai 2013 um 16:10 von gelöschter User

http://24.media.tumblr.com/f73edba736a6a7e17c85...

ungefaehr so? ja nba spieler sind halt op im gegensatz zum europaeischen basket.

darius spielt aber nicht nba niveau (nicht vom gif irritieren lassen, dass ist nur shopped. falls manche es nicht begriffen haben...)

Antwort #13, 13. Mai 2013 um 18:00 von ST99

Also ich Zerlege Darius mit riven und zwar ohne problem... Und wen nicht dan frag ich nach nem GANK ... HOlly Shitz

Antwort #14, 13. Mai 2013 um 21:58 von killer-smile

Hab nen heimer gesehen der nen darius geowned hat.
Und ja ich kann darius nich sonderlich gut.
Bin eher der jungler der dem carry ins gesicht springt und dem team utility bieten kann.
Warum also zeit mit darius verschwenden?

Antwort #15, 14. Mai 2013 um 07:21 von gelöschter User

Darius ist doch nicht op. Er ist leicht zu spielen abet nicht op.

Antwort #16, 14. Mai 2013 um 21:50 von wweHBK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)