2. Fragen (Harvest Moon)

1. wie sehen die geheimen Quardrate aus ?
2. Ich bin 11.20 an Vestas farm losgelaufen und bin dann 0.00 an der Miene gewesen ,weil Flora und Carter sich ja unterhalten wollten weil ich die 1. Quelle brauche . ich bin rein und die haben nicht gequatsch ,bin auch ein par mal wieder rein und raus gegangen aber nix ist passiert was nun ?;o

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 16:32 von Nadine99

3 Antworten

1. Wie alle andren, du erkennst sie erst, wenn du umgegraben und bewässert hast und dann einer der drei hellblaue Wichtel auftaucht. Sind danach auch nicht mehr wichtig.
2. Du hattest das lila Herzevent bei Flora? Du hast ein blaues Herz oder besser bei ihr? Du musst nicht die Mine selbst, sondern das Gebiet kurz vor Mitternacht betreten um das blaue Herzevent auszulösen. Wenn nichts passiert, nochmal zurück in Richtung Vestas Farm und gleich wieder die 'Grenze' überqueren. Das Event findest nicht sonntags und nicht an Festtagen statt.

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 16:55 von Cyara

1. Ah ok hab eins aber irgentwie find ich die anderen beiden nicht ich hab das wo der Springbrunnen neben der bar ist da hab ich ein EW gefunden kannst du mir verraten wo die anderen beiden sind ,bitte ?
2. naja ich hatte noch kein Herzevent bei Flora ? also muss ich das doch erst machen..ok..danke

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 17:04 von Nadine99

1. Die können überall sein, nur nicht auf deiner Farm, im Keller oder hinterm Wasserfall. Bei jedem Spiel sind sie woanders, reiner Zufall. Du kannst effizient suchen, wenn du speicherst, mit aufgewertetem Werkzeug umgräbst, dann grossflächig mit der aufgewerteten Kanne giesst. Wenn einer erscheint laden und gezielter umgraben und giessen. Cerulae, Owen und Eviran sind die EW die durch geheime Quadrate erscheinen, kommt ein andrer, hast du grade dein x-tes Feld gewässert.
2. http://harvest-moon-index6.de.tl/Flora.htm du musst erst das scvhwarze, dann das lilane, dann das blaue machen.

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 17:15 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)