Wo zu sind die gut? (Skyrim)

Ich hab ziemlich viele Seelensteinfragmente und Schwarze seelensteine aber wo zu sind die gut? Oder was ist der unterschied zu den anderen Seelensteinen?

Danke schon mall für die Antwort/en :)

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 16:48 von Dr-Unken

5 Antworten

Aus den Seelensteinfragmenten kannst du bei einer Schmiede Schwarze Seelensteine herstellen (unter Sonstiges).

In Schwarzen Seelensteinen kannst du mit dem Zauber "Seelenfalle" Menschenseelen einfangen ;)

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 17:08 von hebeeeert

Geht das mit dem Herstellen schon ab Vanila oder war das ein Patch? (Hab blöderweise die Fragmente immer verkauft)

Die Seelensteine kann man auch mit ner passend verzauberten Waffe füllen (falls du das noch nicht wusstest).

Ein gefüllter schwarzer Seelenstein entspricht einem Mächtigen,und mit einer mächtigen Seele gefüllter, Seelenstein (ist also mit der Stärkste) und hat den Vorteil, dass man ihn mit keiner schwächeren Seele füllen kann. Mächtige Seelensteine hingegen werden, wenn zum Beispiel alle anderen Seelensteine voll sind und man mit ner passenden Waffe einen Fuchs, oder so, erwischt, mit der kleineren Seele gefüllt und so fast nutz- und wertlos.

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 19:20 von XBOXBrutus

Was schreibts du für ein Unsinn, man kann nicht aus den Fragmenten Schwarzenseelensteine Schmieden.

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 23:46 von lostboy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"hat den Vorteil, dass man ihn mit keiner schwächeren Seele füllen kann"

Leider auch falsch^^
Schwarze Seelensteine können jede weiße Seele und schwarze Seelen aufnehmen.

Antwort #4, 13. Mai 2013 um 07:59 von derschueler

Stimmt, hab es gerade ausprobiert. Hab zig Charaktere und immer munter Seelen gesammelt, aber dass ich mal nen schwarzen Seelenstein verschwende ist mir noch nie passiert, hatte wohl immer genug andere Seelensteine. Sorry, da wusste ich es selbst nicht besser.

Antwort #5, 13. Mai 2013 um 11:53 von XBOXBrutus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)