Urdrache Problem (Dragons Dogma)

Hey ich brauche dringend Hilfe also ich wollte den Urdrache töten (offline) bin lvl 73 habe drachen dolche in der Hand und drachenplus uns gute Rüstungen aber ich Leg den net soweit ich weis is er schon ab 50 machbar aber ich schaff den einfach net hat er Schwachstellen? Sein feuer killt mich mit 1 Hit mache ich Vllt was falsch?

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 17:01 von playamert116

5 Antworten

So ich weis jetzt wie man ihn besiegt einfach auf die schwachstellen hauen. Ich hab sein leben bis zur Helfte geschafft dann is er weggeflogen und wann kommt er wieder und ist sein leben Dan wieder voll?

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 17:16 von playamert116

Der Ur-Drache hat seine Schwachstellen nur an bestimmten Punkten die du bearbeiten musst:
http://images3.wikia.nocookie.net/__cb201208290...


Allerdings verschwindet er immer nach 8 Minuten Kampf deshalb gehe aus der Arena und betrete sie später neu wo er dann mit dem bereits genommenen Schaden auf dich wartet.

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 17:37 von watchmen

Mach dich da aber nicht zu sehr verückt, du musst nicht genau auf die Punkte schlagen, wenn du daneben triffst zählt das auch, z.b. die Herzen die in den Flügel sind, da reicht es auch vollkommen wenn du einfach den Flügel triffst, also wenn du um den Wundenpunkt triffst zählt das auch voll!

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 17:47 von Carta

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Danke hat alles funktioniert der ist tot und ich bekam 20 lazursteinr und 1 himmelsschwert aber manche meinten doch man bekommt auch rüssis usw NICHT die online Rüstungen sondern die offline und kommt da immer was gemischtes raus z.b. Ich bekam himmelsschwert bekommt man dann immer himmelsschwert oder auch mal was anderes?

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 18:37 von playamert116

Der Ur-Drache droppt offline keine Rüstungen sondern nur Waffen und Items.
Und die Waffen variieren je nach Herausforderung.

offline bekommst du an Waffen:
Ascalon
Heaven's Key
Volant White


Und online:
Angel's Fist
Dwells-In-Light
Lambent Shield
Lustrous Greatshield
Talarian White
Totem Mace

Antwort #5, 12. Mai 2013 um 18:42 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)