Ubisoft? (AC 4)

Hey
ich hab zwar die Frage schon mal gestellt aber würde trotzdem gern wissen, ob mir jemand sagen kann wie man Ubisoft anschreiben kann?
Würde nämlich gern ein paar Vorschläge machen.

Danke schon mal im vorraus :D

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 17:06 von LiFix

5 Antworten

Hier hast du die Post Anschrift

Adresse: 5505 Boulevard Saint-Laurent #5000, Montréal, QC H2T 1S6, Kanada

Telefon:+1 514-490-2000

Und hier nen Link in Google Maps

https://maps.google.de/maps?gl=de&daddr=550...

Hoff dein Englisch ist gut, denn Deutsch werden die in Kanada nicht können.

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 19:03 von Playeradd86

danke erstmal :D
aber geht das auch irgendwie übers interet? :D

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 19:29 von LiFix

Dann empfehle ich dir das englischsprachige AC Forum. Wenn man mit Vorschlägen Ubi erreichen kann, dann dort, da unter anderem auch Gabe Graziani (wenn auch nur sporadisch, zumindest, was das Posten angeht) aktiv ist und die dortigen Moderatoren teilweise in engem Kontakt mit Ubi stehen.

Antwort #3, 12. Juni 2013 um 21:35 von Stoffel84

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
okeii dankeschön :D

Antwort #4, 13. Juni 2013 um 15:07 von LiFix

Wenn du schon mal dabei bist dich mit OBI Soft in Verbindung zu setzen, kannst du den dann mal die Leviten vorlesen. Was den einfällt Splinter Cell Essential und Conviction nicht für die PS3 raus zu bringen.

Und wo bleibt eigentlich das neue Prince of Persia.

Antwort #5, 14. Juni 2013 um 21:18 von UltimativerSpieleChampion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)