einen sim wiederbeleben (Sims 3)

bei mir ist grade ein freund gestorben und mein sim hat jetzt den ihn wieder zu beleben aber weiß nicht wie das geht.

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 17:07 von celiaa

2 Antworten

Du musst dafür Ambrosia (oder wie es geschrieben wird) machen.Dazu musst du erstmal das Rezept lernen was du in der Bücherei kaufen kannst.Dann musst du es zubereiten (logisch). Dazu brauchst du glaube ich Falmmenfrüchte.
1. Möglichkeit: Wenn du in Urlaub fliegst und dort in Guften gehst.
2. Möglichkeit: Wenn du die cheats " testingcheatsenabled true " und dann
" buydebug " eingibst (andersrum klappt es nicht) ,dann findest du die Kategorie mit einem " ? " und dann auf Obst/Gemüse (zweites Feld von Links glaube ich) und dann findest du da irgendwo die Flammenfrucht.
Du brauchst allerdings Reiseabenteuer (zumindest für die 1. Möglichkeit).Falls du Reiseabenteuer nicht hast, weiß ich nicht wie das geht...
Und wenn du das zubereitest hast,weiß ich auch nicht wie es weiter geht...

Ich hoffe das das stimmt und es klappt ;)

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 15:22 von Frosch620

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ambrosia ist ein Gericht aus Die Sims 3, verlängert das Leben eures Sims und belebt einen Geist wieder zum Leben, benötigt aber die Frucht des Lebens und Fisch des Grauens als Zutaten. Um das Rezept für Ambrosia zu erhalten, muss die Fähigkeit Kochen auf Level 10 besitzen und das entsprechende Buch gekauft und natürlich gelesen haben. Die Frucht des Lebens gibt es im Friedhof - einfach das Mausoleum erforschen. Klappt aber nicht beim ersten mal. Natürlich Gärtner Level 10, um die Frucht anzupflanzen. Und zum Schluss den Fisch (nur wenn Fähigkeit Angeln auf Level 10). Ihn gibt es ebenfalls am Friedhof zwischen Mitternacht und 4 Uhr morgens.

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 21:01 von MonnLady246

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)