Haare? (GTA 5)

Kann man die Haare nur schneiden oder kann man sie auch Stylen.

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 17:30 von RockstarGamesBoy

10 Antworten

Nur schneiden.

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 17:34 von MKFusionGerman

Naja vermutlich auch stylen, bzw. manche Frisuren im Friseursalon sind schon gestylt.

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 17:49 von --__CJ__--

ist doch sowas von schei ß egal. Man neue Frisuren habe. Egal ob man es Schneiden oder Stylen nennt.

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 17:54 von mario1804

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ganz schei.ss.egal ist es nicht.
Wenn man nur Haare schneiden kann, kann man bei Franklin kein Afro machen ;)

Antwort:
Ja man kann sie schneiden und stylen
( hoffentlich. Den in San Andreas konnte man es nur stylen ;) )

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 17:59 von Adrian94___Rockstar

Ok Danke

Antwort #5, 12. Mai 2013 um 18:02 von RockstarGamesBoy

Bitte :)

Antwort #6, 12. Mai 2013 um 19:08 von Adrian94___Rockstar

Schneiden bei einem Afro wird echt schwer :)

Antwort #7, 12. Mai 2013 um 20:55 von ToMy-VeRcEtI

Haha ja :D

Antwort #8, 12. Mai 2013 um 21:29 von Adrian94___Rockstar

Ja Haare kann man stylen mit dem Go2b Haargel :D

Ne spass bei seite Friseur wird es wieder geben aber ich schtze mal es werden Haarstyle darunter geben die mich nicht ansprechen werden

wie bei San Andreas

mir würde es aber Gefallen wenn es auch Bart style's geben würde ^^
wie zbm...
Ziegenbart, Vollbart, 3 Tage Bart usw... :P

Antwort #9, 13. Mai 2013 um 01:44 von gelöschter User

Du kannst deine Haare schneiden dir ein Tatoo stechen lassen neue Anzüge kaufen.

Antwort #10, 15. Mai 2013 um 21:31 von Gamer_Can_61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)