Wird meine Grafikkarte reichen? (GTA 5)

Meine Graka:
AMD Radeon HD7560 1GB

Danke im Voraus :D

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 17:49 von scende

9 Antworten

Ja vielleicht für niedrig!

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 23:23 von GTALOVER10

Kann keiner sagen weil Rockstar nichts dazu gesagt hat!

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 18:39 von Emkoo

Das weiß kein Mensch, und ich finde es ehrlich gesagt kackdreist von Spieletipps und anderen Seiten, die sagen, dass GTA V für den PC käme.

Selbst der Topseller RDR kam nie für den PC, und Rockstar selbst hat absolut kein Wort über eine PC Version verloren.

Antwort #3, 16. Mai 2013 um 19:15 von Inception_Interceptor

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Inception_Interceptor du liegst falsch! Wenn du auf diesen link klickst, dann kannst du GTA V für Pc kaufen.

Antwort #4, 14. Juni 2013 um 16:53 von nibor1512

Inception_Interceptor du liegst falsch! Wenn du auf diesen link klickst, dann kannst du GTA V für Pc kaufen:
http://www.mmoga.de/Steam-Games/GTA-5-Grand-The...

Antwort #5, 14. Juni 2013 um 16:57 von nibor1512

Rockstar selbst hat NIE eine PC Version bestätigt, und demnach eine PC Version anzubieten, ist schlicht FALSCH!

Antwort #6, 14. Juni 2013 um 17:59 von Inception_Interceptor

Ja, die Grafikkarte wird auf jeden Fall laufen. Ob du dann nur auf Minimal oder sogar Maximal spielen kannst, kann dir niemand sagen bis R* die Mindestanforderungen veröffentlicht hat.
Wegen den Pessimisten zum PC-Release:
GTA wurde noch nie und never vor dem Konsolen-Release für den PC angekündigt. Gerade bei GTA IV hat es lange gedauert...
Auf jeden Fall wird es auch diesmal so sein und mind. 8 Monate nach dem Konsolen-Release wird es dann auch für PC auf dem Markt erscheinen.
RDR als Gegenargument zu verwenden ist Quark, denn RDR hatte niemals so hohe Verkaufszahlen wie GTA und hatte bisher auch keine Vorgänger für den PC. Bei GTA ist es aber der Fall, dass bereits mehr als 6 Teile für den PC erschienen sind und es sich auch auf dieser Plattform um ein Kultgame handelt.

Antwort #7, 21. Juni 2013 um 13:11 von MA-Maddin

No Way ! Weil wenn es überhaupt für Pc kommen wird, dann erst viel später als bei der PS3/ XBOX.
Da werden die noch einiges an der Grafik arbeiten, für Pc und es wird dann noch mehr kraft von deinem Pc verlangen !

Antwort #8, 10. Juli 2013 um 01:07 von Der_OP_Fan

Computer Bild Spiele hat inzwischen in einem Artikel bestätigt, dass GTA V für den Pc rauskommt.
Ich zitiere: "Ob der fünfte Teil von Gta auf PS4 und XboxOne komm oder ob es bei den Versionen für PC, PS3 und Xbox360 bleibt, ist unklar." Also sollte GTA V für den PC rauskommen. Bestellt es euch also, wenn ihr ein GTA fan seit und einen PC habt!

Antwort #9, 10. Juli 2013 um 11:19 von nibor1512

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)