Laptop? (SWTOR)

Kann mir jemand einen Laptop für 300 euro Empfehlen womit ich Spiele wie SW The Old Republick spielen kann?Links wären nett ;)

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 18:16 von Nicki_i

5 Antworten

(Theoretisch) schafft es jeder Laptop der neueren Generation, vom ALDI Laptop bis zum Low End Media Markt Gerät. So lang du eine Grafikkarte isntalliert hast, die nicht im CPU stekct, wie eine INTEL HD 3000 usw, soltest du das Spiel spielen können, ob höchste Auflösung oder nicht ist fraglich, aber darum geht es ja vermutlich nicht.

Wobei 300€ doch relativ knapp sind. Ich würde daher schon zu einem Gebrauchtgerät greifen.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 21:46 von LancerEvo

Nunja, ich hätte jetzt einen Laptop für c.a 400 euro.Ein Kumpel benutzt den und ich finde den echt klasse ^_^Nunja, wollte noch was wissen..weißt du ob die Spezien in SWTOR nur per Abo frei geschaltet werden, oder auch anders? :-P Wäre dankbar für jede antwort^^

Antwort #2, 14. Mai 2013 um 16:28 von Nicki_i

Spezies können auf 3 Wegen freigeschaltet werden.

1. 1 Char mit dieser Speizes auf Level 50 schaltet diese Rasse für alle frei.
2. Kauf im Kartellmarkt
3. Abo
4. Im Auktionshaus

Antwort #3, 14. Mai 2013 um 16:30 von LancerEvo

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Und was davon ist kostenlos`?:-D

Antwort #4, 14. Mai 2013 um 16:39 von Nicki_i

1 und 4

Antwort #5, 15. Mai 2013 um 06:32 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)