Welchen dieser Champs (LoL)

hi com,
ich habe schon sehr sehr viele billigere chars und möchte jz mal einen 4800-6300 char zulegen. Im Moment zweifel ich zwischen Volibär, Hecarim, Fiora, Lee Sin und Renekton. Ja ich weiß, einige sin offtanks und einige adc aber ich würde mal allgemein weissen welcher von denen aufjedenfall spaß macht und dmg austeilt. Außerdem ist das ja auch kein Nachteil , nicht so schnell abzusterben.

Ich hoffe ihr könnt mich kurz und schnell beraten, da ich mich schon länger nicht entscheiden kann und mir gerne einen neuen kaufen würde.

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 18:59 von KiingPotato

7 Antworten

Kauf dir Teemo.

Wachs

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 19:01 von WACHSCrome

hol dir lee sin er ist einer der besten top laner im spiel und es macht am meisten spaß ihn zu spielen weil er einfach viele möglichkeiten hat
außerdem ist er sehr stark sehr mobil und stirbt nicht so schnell

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 19:06 von Neji_1994

Welcher von denen ist adc?
Voli ist ein nerviger, manchmal viel zu starker und echt mieser Champ.
Heca ist nicht ganz so mies, aber hat zerstörende Ganks.
Fiora ist einfach und mies.
Lee hat kein Mana, Sustain, macht Schaden, ist aber nicht für jeden gut spielbar.
Renekton hat ein böse starkes early, fällt aber stark ab, kein Mana, Sustain, kann später ab mehr ignoriert werden als Nasus oder die andern von dir genannten.

Ich weiß nicht, worauf du genau aus bist.
Kauf dir erstmal Poppy.

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 19:08 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ich hab mir auch hecarim geholt ich finde du musst ihn erst mal spielen lernen, er hat richtig heftige ganks und ein gut gespielter heca zerstört das gegner team mit seiner ulti (killt sie zwar zu erst nicht aber dein team kann dann es schön zerstücken

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 19:47 von Potz_Blitz

Fiora! Kenne wen der immer sehr gut mit ihr ist!

Antwort #5, 13. Mai 2013 um 18:21 von Crocodile22

Wachs wird auch immer lustiger.

Antwort #6, 13. Mai 2013 um 22:13 von Arceuskonsul

Danke. Ich weiß halt welche Champions gut für ihn sind.

Wachs

Antwort #7, 14. Mai 2013 um 12:45 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)