was tun für disasterende? (Mass Effect 3)

was muss man tun das am schluss alle sterben. reichts sich dafür zu entscheiden die reaper zu zerstören und zu wenig aktivposten zu haben

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 19:48 von gelöschter User

4 Antworten

Ich muss mal ein wenig nachfragen. Spielst du mit dem Extended Cut DLC oder normal und warum willst du alle sterben lassen?

Ich kann nur für den Extended Cut sprechen, und da kannst du sogar wenn du 100% Bereitschaft und 6.000+ Punkte hast noch alle draufgehen lassen indem du einfach die Option Entscheidung nicht treffen benutzt, oder aufs Starchild schießt, so wie ich unabsichtlicherweise. Aber ich schätze mal wenn du zu wenig Punkte hast wird das die einzige Option sein, da wirst du zwischen Synthese, Kontrolle etc gar nicht entscheiden können...

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 07:26 von BigBoss0273

Wenn du alle sterben lassen willst dann dreh dich nach dem Gespräch mit dem Katalysator/KI um und feuere auf ihn.
Damit tötest du zwar nicht alle aber jene die gegen die Reaper gekämpft haben sind in jedem Falle tot.

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 15:03 von watchmen

Hallo, was genau ist der extendes cut? Hab zwar gelesen das es ein paar szenen mehr hat aber wo/wann sind die und muss man das Spiel schon mal durch haben damit man d extended cuts sieht?
Lg

Antwort #3, 10. Februar 2014 um 15:46 von vicky029

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Dafür schaust du am besten mal hier rein:


Nein, die Neuerungen kommen ja erst ganz am Ende.

Antwort #4, 10. Februar 2014 um 17:47 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)