Partner verlegt ich brauche dringent hilfe (Skyrim)

Meine Partnerin hat mich so genervt das ich sie vor einer höle oder was auch immer warten ließ und ich habe sie versehentlich stehen gelassen und jetst wollte ich eine neue haben und jetst weiß ich nicht wo sie ist ich habe in meinem Haus nachgesehen und in der demmerwacht und meine frage gibt es einen weg sie zu finden oder sie zu entlassen

Danke im voraus

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 19:59 von schleimurei14

4 Antworten

Also wenn es deine frau ist müsste sie noch in der höle sein, wenn nicht dann bleibst du auf dem spielstand leider solo , man ikann nur 1x heiraten. wenn du serana meinst , die ist entweder auf burg volkihar oder in der dämmerwacht (je nachdem für wen du dich entschieden hast)

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 21:44 von justforfun654

...und genau deswegen, weil ihr immer wieder vergesst sie wieder mitzunehmen ist es einfach nur dämlich jemanden warten zu lassen -.-

Warte ein paar ingame Tage/Wochen. Dem Begleiter wird das warten zu blöd und er/sie kerht dorthin zurück wo du ihn/sie rekrutiert hast.

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 08:04 von derschueler

Ok danke dann bin ich serana bald entlich los ^^

Antwort #3, 13. Mai 2013 um 14:06 von schleimurei14

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
3Tage muss man warten dann ist sie wieder da wo sie immer ist ( Dein Haus oder ihr Haus )

Antwort #4, 14. Mai 2013 um 16:47 von Cenkomatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)