Madeleines Shop (Dragons Dogma)

Muss ich sie nur einmal eskortieren und ihr dann die 1000 G geben, damit sie ihren laden aufmacht?

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 19:59 von Leonardo-san

6 Antworten

Ja, wenn es dir aber um die Trophäe geht, reicht dies alleine nicht aus.

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 20:03 von Lufia18

was folgen dann noch für quests?
muss ich etwa auf iwas besonderes achten?

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 20:26 von Leonardo-san

Also bevor ich die Trophäe bekam, musste ich einmal für so einen Dieb auf dem Marktplatz bei Nacht jemanden zu deren Laden verfolgen.

Später will sie von einen eine Statue, wenn du diese Quest dann auch erledigt hast, bekommst du den Trophäe.

Das weis ich so genau, weil ich diese Trophäe erst vor wenigen Minuten vor deiner Frage bekam^^

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 20:50 von Lufia18

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Na so ein Zufall :D
Mein problem ist nur das ich bereits in einem vorherigen spielstand madeleine eskortiert habe und ihr auch die 1000G gab, aber sie keinen laden auf machte, sondern sie nur im gasthaus in gran soren rumhing <.<

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 20:56 von Leonardo-san

Vielleicht dauert es noch etwas, als ich zum ersten mal in der Stadt war, hatte sie glaube ich auch noch keinen Laden.

Zudem habe ich die anderen beiden Quests erst später bekommen, den Quest wo ich einen Typen bei Nacht zu Ihrem Laden verfolgen musste, bekam ich kurz vor meiner Audienz beim Herzog.

Die Quest mit der Statue bekam ich erst, als ich die ersten beiden Quests von der rechten Hand des Herzogs erledigte.

Antwort #5, 12. Mai 2013 um 23:55 von Lufia18

Sobald Madeleine einem zum ersten Mal begegnet, muss man für sie die Eskorte erledigen. Danach fragt sie einen nach Geld, das sie für die Reise braucht. Sie verspricht einem dafür, dass man später in ihrem Laden dafür besondere Konditionen erhält.
Wenn man nun später Gran Soren erreicht, arbeitest du erst ein wenig die Aufträge ab. Nach einiger Zeit wird man sie in einem Auftrag wiedersehen. Besuche sie nach dieser Quest ab und zu bis sie dir sagt das der Laden fertig sei.
Hier bekommst du nun die Trophy.

Antwort #6, 13. Mai 2013 um 15:37 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)