pokemon starter info (Pokemon Weiss)

hey leutz

ihr siehts oben ich möchte ein paar pokemon starter infos haben zu serpiroyal, flambierex und admurai
ich weiß das sind die letzt entwiklungen weil die zwei vorentwiklung würden nix bringen

ich kann mich nämlich nicht entscheiden den ich würde gerne alle drei nehmen nur geht das nicht

ich hatte zum ersten mal als ich gespielt hatte ottaro genommen damit ich das spiel verstehen kann dann hatte neu gemacht und ein serpifeu genommen und es hatte spaß gemacht dann hatte ich nochmal neu gemacht und da hatte ich ein floink und die herrausvorderung war ne gute übung weil floink schwer zu trainieren ist weil es als flambierex langsam ist

jetzt nach 5-6monaten habe ich neu gemacht (ka warum)
ich würde ein ottaro nehmen weil es wenige wasser pokemon gibt
serpifeu ist auch eine wahl nur würde ich gerne ein dressela im team haben weils schön ist und für mich ist es stark
floink ist auch eine gute wahl nur würde ich auch noch gerne flampivian nehmen

jetzt ist die frage
könnt ihr mir infos geben oder seiten geben wo die infos auch stehen?

ich habe auch schon nach gegooglet und nix gefunden

mfg MrXarrix

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 20:51 von MrXarrix

9 Antworten

fals einer noch was schreiben möchte kann er es machen
den ich habe mich zwar immer noch nicht entschieden
aber da ich das spiel original habe und fürn emulator kann ich zwei der drei pokemon testen


~~~closed~~~

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 15:59 von MrXarrix

Antwort #2, 14. Mai 2013 um 09:36 von derschueler

hey derschueler
ich weiß schon welche pokemon ich später haben möchte nur ist das problem mit den starter pokemon
ich dachte ich habe schon ein pokemon im kopf nur dann habe ich festgestellt dass branawarz auch gute stats hatt

Antwort #3, 14. Mai 2013 um 15:15 von MrXarrix

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Nein...nein, die hat es nicht.

Ich hab in dem Tipp ne Analyse zu Admurai...
Flambirex ist OK, Serpi braucht viel "Zuwendung" in Form von guten Moves und idealerweise Teamsupport.

Antwort #4, 14. Mai 2013 um 15:31 von derschueler

haste noch ein paar mehr tipps den ich habe schon lange nicht mehr pokemon gespielt und weiß viel nicht mehr und wenn du weißt welcher starter pokemon damit ich wd rein komme

Antwort #5, 14. Mai 2013 um 18:49 von MrXarrix

Lies die Überschrift meines Tipps und zähl 1 und 1 zusammen^^
Ich hab dir schon vorgegeben was du tun sollst.

Antwort #6, 15. Mai 2013 um 11:15 von derschueler

ich weiß noch nicht ganz genau ob ein ottaro nehmen soll auch wenns bei allen bis auf 2 arena´s gute vorteile hatt wegen typ vorteil und noch neutral ist und ottaro ist auf spezial angriff ausgelegt

serpifeu hatt ne hohe geschwindigkeit aber dafür mittel stark aber es geht schnell down

floink hatt hohe kp und angriff was ich gut finde nur muss man die geschwinigkeit hoch ziehn damit man die gegner noch schneller down sind


deswegen kann ich mich nicht so schnell entscheiden

Antwort #7, 15. Mai 2013 um 17:26 von MrXarrix

Ottaro ist sehr wohl mixed spielbar.

Serpis Movepool ist für die Story zu mickrig.

Flambirex ist langsam. Willst du nen schnellen Kampftyp such dir nen anderen.

Antwort #8, 16. Mai 2013 um 08:53 von derschueler

ich habe mich entschieden das ich ottaro nehme den ich habe mir mal pokemon weiß 2 geholt und mit ottaro angefangen und gemargt das ich es schnell hoch leveln konnte

Antwort #9, 16. Mai 2013 um 16:10 von MrXarrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)