wiiu pro kontroler (MH 3 - Ultimate)

Lohnt es sich den zu hohlen?

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 21:14 von johnny-1903

17 Antworten

ja ich finde ihn besser als das Gamepad! Er liegt viel besser in der Hand und ist handlicher als das Gamebrett! hol ihn dir!

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 21:23 von Bad-meets-Evil

würde ich dir auch empfehlen
viel bequemer, viel viel viel mehr akkudauer

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 21:36 von Wowan14

stimmt die Akkudauer!... ich habe meinen sowieso immer am Ladekabel xD

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 21:49 von Bad-meets-Evil

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
was ich schade finde ist, dass man nciht alles mit dem pro controller machen kann, z.B. die wii u einstellungen und miiverse usw

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 21:54 von Wowan14

Ich finde den Pro Controller unnötig und scheiße, aber da denkt ja jeder anders drüber. Ich finde das Gamepad liegt einfach besser in der Hand :/

Antwort #5, 13. Mai 2013 um 13:56 von TheWerni1

^hat keinen pro controller.

Antwort #6, 13. Mai 2013 um 21:17 von phildergrosse--

kann man den auch in MH3U benutzen ?!

Antwort #7, 13. Mai 2013 um 22:40 von Brachydios

Ja, kann man.
Würd ich auch jedem raten. Das Gamepad ist so dermaßen unhandlich.

Wii U Pro Controller oder Classic Controller Pro. Einer von beiden ist für Core-Gamer eigentlich ein muss bei MH.

Antwort #8, 13. Mai 2013 um 22:51 von Arrgh

Das problem ist einfach dieser riesenbildschirm, das macht den gamepad einfach zu breit.

Antwort #9, 13. Mai 2013 um 22:58 von Wowan14

ich habe den controller auch, finde es aber trotzdem besser mit dem gamepad zu spielen, da beim controller meine Handposition so ist dass ich oft auf den falschen knopf drücke.

ausserdem habe ich es so eingestellt dass alle infos auf dem gamepad sind und das spiel ohne sonstige anzeige auf dem fernseher läuft was ich selber sehr toll finde um zu spielen, da stört nichts sonst im bild.

Antwort #10, 14. Mai 2013 um 09:40 von Wypaek

gutes argument !
weil ich hab mir das WII U MH3U Pack gekauft und ich wusdte dann nicht ob ich den Pro Controller dafür auch nutzen kann !

Antwort #11, 14. Mai 2013 um 14:30 von Brachydios

und jetzt ma bitte, ihr müsst nicht alle negativ denken seid doch froh das es so was gibt oder !

Antwort #12, 14. Mai 2013 um 20:41 von Brachydios

Das es was gibt? Das gamepad mit dem bildschirm?
ich bin froh dass es das gibt, ich finde es toll dass nintendo immer wieder neue innovationen bringt, die dann von der konkurenz kopiert wird (ps move zb. )
mir gefällt das mit dem bildschirm, war am anfang auch skeptisch, jedoch trotz der grösse finde ich es angenehm damit zu spielen, man hat zusätzliche infos oder möglichkeiten damit

Antwort #13, 14. Mai 2013 um 22:17 von Wypaek

ja seht ihr !

Antwort #14, 15. Mai 2013 um 11:00 von Brachydios

Grundsätzlich, kann man bei controller eh nie generell sagen das dieses der über controller ist. Ich konnte mich zb nie mit dem ps controller anfreunden, jedoch ganecube xbox360 und n64 sind meiner meinung die bequemsten controller.
bin gespant auf das spielgefühl des ps4 controller oder der von der neuen xbox.

Antwort #15, 15. Mai 2013 um 11:06 von Wypaek

wie meldet man den Pro Controller an ?

Antwort #16, 15. Mai 2013 um 12:34 von Brachydios

Hey ich kann mein mh3u nicht mit den mit gekauften Controller spielen das geht nicht ich habe mir einen neuen geholt aber es geht immer noch nicht bitte helft mir

Antwort #17, 15. Juni 2013 um 11:47 von Stefan0010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)