Brauche Hilfe bei der Wichtelmine ! (BOUT)

PROBLEM 1:
Nachdem ich den Steinhaufen weggesprengt habe muss ich ja ein Holzstück (was sich laut Komplettlösung auf dem Minenwagen befinden soll) mitnehmen.
WO IST DAS HOLZSTÜCK?
PROBLEM 2:
Nachdem ich den Helm gekriegt habe brauche ich noch den Steinkopf bei dem Wichtel. Dazu muss ich ihm ein Magnet (was sich ja eigentlich am Band befinden sollte) geben
WO IST MEIN MAGNET?
Ich hoffe einer von euch GAMERN kann mir helfen. Danke im voraus.
:-) :-) :-)

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 21:25 von Gameplayer96

1 Antwort

Problem 1: Das Holzstück liegt auf oder neben dem Minenwagen in dem Raum wo der Steinhaufen gesprengt wurde. Und zwar links zwischen den zwei Erdwichteln vor der roten Kupferader in der Wand. (oder einfach mal auf Leertaste drücken, dann sollte da eine Lupe erscheinen).

Problem 2: Der Magnet (oder magnetischer Stein) ist in einer Kiste die sich hinter dem 1. Raum rechts befinden wen du die Höhle betrittst. Du musst dann erst die zwei Wichtel los werden und dir den Schlüssel besorgen der im 2. Raum rechts sich befinden (im pausen Raum).

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 18:03 von Roman78

Dieses Video zu BOUT schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Book of Unwritten Tales

BOUT

The Book of Unwritten Tales spieletipps meint: Äußerst witziger Fantasytrip im vielleicht besten Adventure seit Jahren, die sympathischen Charaktere wachsen euch regelrecht ans Herz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BOUT (Übersicht)