Glaubt ihr, dass das erlaubt ist? : (Black Ops 2)

Hi, da ich nur 1 DLC habe, und kb habe, immernur mit so wenig Leuten zu spielen, hab ich das DLC auf nen USB Stick gemacht, jetzt zocke ich aber gelegentlich mit dem USB Stick drinne, mit nem Kumpel , ders nicht hat, benutze dabei die Friendensstiffter, wenn er nicht da ist, mach ich das DLC raus, jetzt weiß ich nicht, ob das bei Treyarch oder XBOX was auch immer erlaubt ist sowas :D

bitte eure Meinung sagen xD

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 21:51 von Bl4CK-0PSxx

5 Antworten

Solange man dafür bezahlt hat und es selber behält, denke ich mal, dass das erlaubt ist.

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 10:33 von RoboJeffFischMilch

Du kannst auch einfach eine Lizenzübertragung machen und es deinem Kumpel übertragen dann könnt ihr es beide "Legal" zocken! :)
Ich hoffe ich konnte helfen ^-^

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 12:24 von Kazama1605

ne, darum gehts ja net, nur dass ich ganze Zeit auf den Servern OHNE DLC spiele, aber die Friedensstiffter use, und wenn ich alleine zocke hab ichs net an.

Antwort #3, 13. Mai 2013 um 17:23 von Bl4CK-0PSxx

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ach. Das ist nicht dein Problem, sondern von keinen. Activision hat bestimmt nichts dagegen und wenn deine Gegenspieler können die Waffe aufheben.
Das ist dasselbe ob du das DLC behältst, aber mit Freunden zockst die es nicht haben. Und was soll daran verboten sein mit Freunden zu zocken?

Antwort #4, 14. Mai 2013 um 08:14 von RoboJeffFischMilch

ALLES, DAS IST ILLLLEEEEGGGGAAAAAALLLLLLLL!
nein scherz...































































...oder auch nicht?

Antwort #5, 15. Mai 2013 um 16:28 von KingdomHeartspro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)