Was haltet ihr von... (BF 3)

Ich bin gerade dabei mir ein pc zusammenzustellen und wollte wissen wie ihr die grafikkarte GeForce gtx670 findet.Reicht die für Bf3 oder sogar Bf4 auf ultra zu spielen? btw. hab schon alle Teile die grafikkarte ist das letzte was noch fehlt also falls ihr noch die anderen Teile wissen müsst schreibt einfach :D

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 22:07 von RIDA153

5 Antworten

Es wäre schon wichtig zu erfahren, welche andere Hardware du bereits besitzt, nur so kann man feststellen, ob du überhaupt die volle Leistung deines Systems oder der Grafikkarte abrufen kannst.

Die GTX 670 meistert das Spiel problemlos in der höchsten Detailstufe sowohl in 1920x1080 als auch in 2560x1440.

Vermutlich wird die Leistung auch noch für den 4. Teil problemlos ausreichen, aber das ist noch eine Weile hin, um genauere Aussagen treffen zu können.
Demnächst soll mit der GTX 700-er Reihe eine Art Refresh der jetzigen Generation auf den Markt kommen mit etwas mehr Leistung.

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 23:06 von Spielejoker

MB: ASUS P8H77-V Prozessor: Intel® Core™ i5-2500K Arbeitsspeicher: Corsair DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit,, Vengeance Netzteil: be quiet! Pure Power BQT L7-630W Grafikkarte: ASUS GTX670-DC2OG-2GD5 Gehäuse: Aerocool Vs-3 dazu kommt noch ein Gehäuselüfter: Aerocool Shark Fan 12cm Black Edition

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 14:58 von RIDA153

das soll der ganze pc werden

Antwort #3, 13. Mai 2013 um 14:59 von RIDA153

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich nutze einen I5-2500k zusammen mit einer Asus Geforce GTX 660 Ti Direct CU2 OC. Ein Riegel des Arbeitsspeichers, hatte den selben, hatte bereits nach wenigen Monaten einen mechanischen Fehler, was eigentlich so gut wie unmöglich ist bei Arbeitsspeicher, daher bin ich auf einen von G.Skill umgestiegen, G.Skill Ripjaws 1333-1600Mhz, der läuft nun schon seit über einem Jahr einwandfrei und das System war danach noch schneller, als mit dem Corsair Vengeance.
Beim Netzteil reicht auch schon eines mit 530W aus.
Aber die Grafikkarte reicht auf alle Fälle :)

Antwort #4, 13. Mai 2013 um 17:46 von Spielejoker

Danke :D ich gucke mal den Arbeitsspeicher an.

Antwort #5, 13. Mai 2013 um 23:04 von RIDA153

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)