Buddeln auf dem Berg an immer gleichen Plätzen (Schlumpfdorf)

Liebe Nachbarn, ich sehe bei Euch immer wieder super gestaltete Berge. Dabei fällt mir auf, dass viele ganz viele Buddelstellen an immer den gleichen Stellen haben, genau eingeplant in die ganze Landschaft. Wenn ich meine Buddelei ernte und wieder neu einplane, ist das immer an ganz willkürlichen Stellen. Geht das besser und praktischer - sozusagen 'mit einem Klick'? Ihr könnt doch unmöglich Eure 70 Buddelstellen immer per Hand einzeln platzieren?

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 22:38 von AnJoh2004

7 Antworten

Upsi, hab ich was verpasst? Wie schickst du sie denn mit 'einem Klick' an die Arbeit? Gibt es da eine "alle Mann ans Werk-Funktion" wie beim Anpflanzen, die mir entgangen ist?

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 23:25 von Peffielein

Doch - jede einzelne Stelle per Hand ...
;D
Aber wenn man erst einmal genügend (ein paar Tausend ...) platziert hat, dann hat man es im Handgelenk und es geht ziemlich schnell.
:))
Das Planen macht natürlich Sinn, v.a. wenn man seinen Berg entsprechend gestaltet hat ..!
Wenn man dann später seinen "Steilen Zahn" prall gefüllt hat und auch auf dem Berg keine Klunkern mehr Platz haben ... ja spätestens dann kann man die restlichen Buddel-Stellen auch bepflanzen bzw. plant es so geschickt ein, daß man noch Stellen zum Buddeln hat, ohne daß diese sonst auffallen.
:-)))
Ich denke, daß meine Berge ein Synonym dafür sind - bin gerade in der Endphase!
;))

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 23:28 von Eikosaederaner

@Eiko - ja, Deine Berge sind absolut durchgestylt! Und dabei sehr erlebnisreich, wie bei allen, die in ihren Dörfern 'Geschichten erzählen'. Respekt an alle, die mit so viel Liebe zum Detail buddeln!

Antwort #3, 13. Mai 2013 um 00:13 von AnJoh2004

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@Eiko- würde mir auch sehr gerne Deine Dörfer anschauen. Bin immer begeistert von Deinen Kommentaren u. Erläuterungen.

Antwort #4, 13. Mai 2013 um 09:50 von -renate-

@Eiko...ich schließ mich Renate an. Ich bin auch sehr neugierig auf deine Dörfer und würde sie mir gern mal anschauen und evtl ein Päckchen dalassen.

Antwort #5, 13. Mai 2013 um 11:30 von Shamrock6609

Einzeln und immer am selben Ort, das aber, weil ich keine andere Wahl - keinen anderen Platz habe... Fange schon an Kristalle zu löschen, auch weil ich seit gestern die xps nicht mehr sammeln kann. Das ist aber ein anderes Problem, und löschen hat auch nicht geholfen. Warte auf das nächste Update und auf eine Landerweiterung auf dem Berg, die hoffentlich nicht 50 rote Beeren kosten wird, obwohl ich davon ausgehe... Bis dann sammle ich keine xps mehr und verzichte somit auf die 1-2 Prozent und hoffe, dass beim Buddeln nicht so viele Kristalle auftauchen, die ich nach dem Ablegen wieder löschen muss.

Antwort #6, 13. Mai 2013 um 14:27 von lomoti

Ich hab manchmal das Gefühl, dass keine Beute mehr kommt, wenn ich immer an der selben stelle grabe..hab nur ich das Gefühl?

Antwort #7, 13. Mai 2013 um 15:03 von Schneeeule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)