Wände Löschen & Gebiet abflächen (Sims 3)

Hi, ich habe mir das Spiel vor kurzem geholt und kenne mich noch nicht so aus, ich hoffe jemand kann mir helfen.
1. Da ich mein Haus vergrößern will müsste ich ein paar Wände entfernen, weis aber nicht wie ich diese löschen, oder verschieben kann (das normale verschieben im Baumodus funktioniert nicht).
2. Mein Grundstück ist nicht ganz flach, deshalb kann ich an manche Stellen nichts bauen, kann man das Grundstück irgendwie abflachen?

Vielen Dank für eure Antworten

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 22:39 von Renner09

2 Antworten

Hi :)

Also zu 1. müsste es eig im Baumodus klappen o.o, wenn du im Baumodus bist und dann mit der Maus auf eine Wand gehst, sollte die sich in einen grünen Pfeil verwandelnder auf beiden Seiten aus der Wand ragt, dann die Maus gedrückt halten und ziehen/schieben.

Und zu 2.Wieder im Baumodus muss da entweder ne Schaufel sein oder oder sowas wie ein "halber Berg" der dann abflacht, da musst du drauf gehen und da solltest du dann die Fläche abflachen können.

Ich hoffe ich konnt dir irnwie helfen .. hab ne kl weile nicht mehr gespielt ^^"" ..
Viel glück :)

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 23:37 von Julee_xD

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ZU 1 noch, wenn du Strg gedrückthälst kannst du auch Wände löschen, funktioniert genau wie das Wände ziehen oder du benutzt das Zerstören Tool, das befindet sich im Baumodus schräg rechts über der Funktion zum wechseln zwischen Tag und Nacht, ist ein kleiner Hammer.

Antwort #2, 14. Mai 2013 um 11:16 von Rasputin14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)