Plötzlich Stadt verloren? (Undead Nightmare)

Hab gerade mit der Schatz suche zu tun gehabt als ich die Nachricht bekam das Armadillo verloren sei obwohl sie nicht mal Angegriffen worden war vorher. Ist das normal das so etwas passiert oder ist das nicht so geplant?

Frage gestellt am 13. Mai 2013 um 02:25 von BlackCatXIII20

11 Antworten

Normal ist es eigentlich nicht.
Vllt. hast du nur zu lange geschlafen und es deshalb nicht gemerkt.

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 17:39 von watchmen

Nein, nein. Mach die Orte immer nach der Meldung das die Stadt angegriffen wird Sauber also kann es daran nicht liegen. Hab auch schon ein alten Spielstand geladen aber ist das gleiche Problem. Ist aber nur mit Armadilo und bis jetzt mit sonst keinem anderem Ort passiert. Das ist echt Komisch.

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 18:10 von BlackCatXIII20

Dann ist die Meldung darüber sicher verbuggt gewesen.

Antwort #3, 14. Mai 2013 um 18:14 von watchmen

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Glaub ich nicht wen ich in die Stadt komme ist keiner mehr da außer den Zombies die die Stadt eingenommen haben und wen ich alle platt gemacht habe ist keiner in der Stadt.

Antwort #4, 14. Mai 2013 um 18:54 von BlackCatXIII20

Îch meine ja nur die Meldung und nicht die Stadt.

Antwort #5, 15. Mai 2013 um 17:59 von watchmen

Klar aber die Meldung hat ja recht. Ist nur komisch das das erst nach dem durchspielen passiert. Vorher war alles Normal und hat funktioniert.

Antwort #6, 16. Mai 2013 um 02:37 von BlackCatXIII20

Hast du auch alle Patches drauf?

Antwort #7, 16. Mai 2013 um 18:19 von watchmen

Sollte eigentlich schon hab mir die GoTY geholt. Reingelegt und los gings musste nix laden oder so. Fand ich zwar komisch aber gut.

Antwort #8, 16. Mai 2013 um 22:10 von BlackCatXIII20

Ist mir auch schon zweimal passiert einmal mit thieves landing und einmal mit dem pacific camp scheint ein bug zu sein der abundzu auftritt

Antwort #9, 18. Mai 2013 um 15:59 von Kotor_Fan

Also doch, ich hab mich schon gewundert.

Antwort #10, 18. Mai 2013 um 18:00 von watchmen

Also doch, war ja eigentlich klar. Ok, dann danke für die Antworten und die Hilfe.

Antwort #11, 18. Mai 2013 um 18:18 von BlackCatXIII20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)