Irrer im Temepl in der Wüste? (Gothic 3)

Hallo wolte mal eine Stadt nicht surotten und habe mich da beliebt gemacht. Welxche Stadt das genau war weiss ich nicht mehr, aber da war ein grosser Tempel. Las dir mich mit fast voller Beliebtheit dann in den Tempel gelassen haben, kam da auf einmal einer an von wegen:" Ich kann kein Risiko eingehen, jeder der was mit der Sache zu tun haben koennze muss audgeschaltet wrdn" A, aldo sowas in der art hat drr gesagt. Jetzt hat der mich angegriffen und ich musste mich wheren, dann wareb alle boese auf mich und wieder musste eine Stadt dran glauben...Jetzt ist meime Frage: Wer war das und was wollte der von mir? sorry wegen den fehlern hier, habe das mit dem handy grschrieben.und.irgendwie kann ich dabei nicht sehen.was ivh schreine...

Frage gestellt am 13. Mai 2013 um 07:44 von Donidald

3 Antworten

Schreibe nächstes mal bitte nicht mit dem Handy. Grins.
Also, du hast wahrscheinlich schon 3 Städte erobert. Dann wirst du von demjenigen der in einer Stadt das sagen hat angegriffen.
Du kannst das Spiel jetzt vergessen. Du hast sozusagen den Krieg begonnen und wirst jetzt zumindest in Varant überall angegriffen.
Mein Tipp, lade einen Spielstand, wo du noch keine Stadt erobert hast.
Mein Rat: erfülle erst Queste, bis du keine Lust mehr hast.
Hat den Vorteil, dass dein Held immer besser wird, da er ja Erfahrung sammelt. Denke daran, wenn die Städte befreit sind, bleibt nichts mehr zu tun. Also viel Glück.

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 11:02 von Megashark

Oh okay... Naja aber ich habe ja auch die Aufträge gemacht und wollte die schon töten, so ist das nicht, nur die Stadt mit dem Tempel fand ich toll ^^ Bin eh für die Rebellen/Noamden, aldo passt das xD Aber danke für deine Antwort, jetzt weiss ich wenigstens was ich verbrochen habe xDD

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 14:30 von Donidald

Die Stadt mit dem Tempel, heißt übrigens Bakaresh.
Ich will dir ja auch nicht vorschreiben, wie du spielen sollst, es ist alleine deine Entscheidung.
Doch wenn man dieses Spiel wirklich so spielt, wie es " normal" gespielt werden soll, also mit Erledigung der Queste, dann gehört dieses Spiel meiner Meinung nach zu den Besten, die es gibt.
Schönen Gruß und viel Spaß noch. ;-)

Antwort #3, 13. Mai 2013 um 16:02 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)