Sry... (MH Freedom 3)

Ihr habt diese frage bestimmt schon mal beantwortet...aber woher bekomme ich Eiskristalle? Ich bin in der Tundra in dem dunklen Gebiet wo man bei 3 ultimate welche bekommt aber ich Kriege keine...bitte helft mir THX im Vorraus... ;)

Frage gestellt am 13. Mai 2013 um 07:53 von Antigrex

5 Antworten

Ich dachte immer das eigentlich jeder Google kennt. Ist aber anscheinend nicht so, weils ja irgendwie keiner benutzt. Versuchs mal, ist echt super. Da gibts du einfach einen Suchbegriff ein wie z. B. "mhp3rd eiskristalle" und schon kommen mehrere Ergebnisse wo du höchstwahrscheinlich eine Antwort drauf kriegst. Ist echt super, ich kanns nur empfehlen, man muss sich nicht mal anmelden.

http://www.google.de/

Antwort #1, 16. Mai 2013 um 14:19 von MonsterHunter333

Dann erkläre mir bitte vofür dieses Forum sonst ist falls das deinen Horizont nicht übersteigt...

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 15:05 von Antigrex

Wie gesagt, ich kanns nur empfehlen. Statt ewig auf eine Antwort zu warten (falls man eine kriegt), wäre es deutlich kluger innerhalb ein paar Minuten die Antwort per Google zu bekommen. Solche sinnlosen Fragen wie deine, die sowieso schon dutzendweise gestellt wurden, beantworte ich nicht.

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 19:08 von MonsterHunter333

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Und was sind dann deiner Meinung nach "sinnvolle" fragen?! c:

Antwort #4, 21. Mai 2013 um 19:46 von Antigrex

Du bekommst sie in den Schneebergen bei den abbaustellen in den hölen...Quest kannst du dir bei der Oma besorgen...auch vor Tigrex gehts schon^^

Antwort #5, 05. Juli 2013 um 11:04 von Skyfighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)