Geschosswaffen ohne Schiebepad Pro? (MH 3 - Ultimate)

Kann man Geschosswaffen auch ohne Schiebepad Pro einsetzen?

Frage gestellt am 13. Mai 2013 um 09:28 von Ultra-Super-Yoshi

6 Antworten

Geschosswaffen so wie Balisten gg Ceadeus? Klar kannste die, die steuert man wie die normale Bewegung und die Kamera steuert man mit dem Steuerkreuz.

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 09:54 von BigBoss0273

Ich meine so im Prinzip, weil ich mit Schusswaffen überhaupt nichts erreiche, gegen welchen Gegner auch immer. Kannst du mir vielleicht ein paar Tipps geben?

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 09:58 von Ultra-Super-Yoshi

Ne, leider nicht. Bin selber mit Hammer unterwegs, die Balisten benutze ich nur gegen Ceadeus oder Jhen (klar wo auch sonst) und da ist die Steuerung einfach. Mit R zoomen und auf den besten Moment warten um Abzudrücken...

Antwort #3, 14. Mai 2013 um 07:15 von BigBoss0273

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich nehme entweder Großschwert oder Doppelklingen. Langschwert, Morph-Axt und Hammer gehen, Speere, Gewehrlanzen, Schwert und Schild eher nicht. Geschosswaffen benutze ich gar nicht.

Antwort #4, 14. Mai 2013 um 09:13 von Ultra-Super-Yoshi

Ok und was für Tipps willst du dann haben? Bogen benutze ich gar nicht, eigentlich benutze ich nur mehr Hammer. Früher war GS und Hammer, jz nur mehr Hammer...

Antwort #5, 14. Mai 2013 um 09:45 von BigBoss0273

Hmm, eigentlich brauche ich gar keine Tipps. Ich wollte nur mal hören, wie andere zu Schusswaffen stehen. Ich bin nun schon 120 Stunden unterwegs und spiele gerade mit einer Gewehrlanze herum. Eigentlich eine gute Waffe, besonders Wyvernfeuer und das gebündelte Feuer nach dem Überkopfschlag.

Antwort #6, 14. Mai 2013 um 12:18 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)