Absturz beim Landen von Speicherständen (Die Gilde 2 - Renaissance)

Wenn ich versuche einen gespeicherten Spielstand zu laden funktioniert es früher oder später im Spiel nicht mehr. Wenn der Ladebalken das zweite Drittel erreicht, schließt das Spiel, egal wie oft ich es versuche. Beim ersten Mal hielt ich es für Zufall, aber ich habe nun schon zwei unladbare Spielstände und das ist ziemlich deprimierend.
Ich hab sogar schon probiert den zugesicherten Speicher zu erhöhen, wie es oft geraten wird- ohne Erfolg. Könnte es am Beta-Patch liegen?

Frage gestellt am 13. Mai 2013 um 12:30 von Katza

2 Antworten

Dieses Problem hatte ich auch mal, vor ewigen Zeiten aber, ich weiß nicht mit welcher Version du spielst, aber als ich auf die Version 4.15 und danach auf die Version 4.17b gepatched habe, hat sich der Fehler nicht mehr wiederholt. Du könntest auch versuchen, das Spiel komplett zu deinstallieren, und danach erneut zu installieren, aber so, dass alle alten Spieledateien nicht mehr vorhanden sind. Und danach auf das neuinstallierte Spiel die Patches installieren ;).

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 12:04 von simoro6060

Habe mir, REN Von Steam direkt runtergeladen und der patch kahm gleich von alleine hinterher...

Antwort #2, 17. April 2014 um 15:38 von Encelion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2 - Renaissance

Die Gilde 2 - Renaissance

Die Gilde 2 - Renaissance
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Gilde 2 - Renaissance (Übersicht)