Federkiel und Schnuffi (Schlumpfdorf)

Hallo ich habe gleich 2 Fragen :)
Einmal ist die Quest von Opa Schlumpf wegen dem Federkiel, aber ich grabe nun schon seit fast mehr als 2 Wochen und habe immer noch nichts !?
Und dann ist das mit Schnuffi das der bei mir noch nie da war, aber ich über mein S3 die Internetverbindung habe !?

Danke im Vorraus
Smiler1

Frage gestellt am 13. Mai 2013 um 13:18 von Smiler1

2 Antworten

Über Schnuffi mach dir keine gedanken, soweit mir bekannt ist, ist das ein Fehler seit längerem. Opa will das du buddeln tust, was anderes wird hier nicht helfen. Oder frage auf der Iphone-Seite nochmals ob hier was anderes bekannt ist, glaube ich aber nicht. Bei einigen dauert es halt länger bis Sie gewisse Gegenstände finden.

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 19:28 von Tweety8

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Wenn Opa was haben will heißt es meist geduldig buddeln. Falsch machen kann man da, soweit ich weiß, nichts. Schnuffi ist zwar schon mal bei mir durchs Dorf gelaufen, macht aber nichts. Die alten Hasen hier scheinen ihn auch nicht zu vermissen. Siehe iPhone Seite. Grüße und viel Glück beim Buddeln.

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 21:32 von dagro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)