Ein paar Fragen zum Spiel (Dragons Dogma)

Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher ob ich mir das Spiel holen soll. Ich habe Dragons Dogma schon.

Es wäre nett wenn Ihr mir eventuell sagen könntet was es alles neues gibt im Dark Arisen.

1) Gibt es neue Waffen & Rüstungen?

2) Neue Orte?

3) Neue Monster?

4) Ist die Story genau gleich oder was ist den an dem Spiel allgemein Neu^^ ich hoffe Ihr könnt mir helfen...

Mit freundlichen Grüßen

Frage gestellt am 13. Mai 2013 um 13:52 von Yohohoho

4 Antworten

1. Ja gibt es, mehr als 100 neue Teile.

2. Es gibt eine neue Insel mit einem großen und mehrstufigen Dungeon.

3. Mehr als 25 neue, darunter Blutzyklopen, Beseelte Rüstungen, untote Drachen oder der Tod.

4. Die Story ist neu und um nicht zu viel zu spoilern. Du hilfst einer anfänglich verlorenen Seele ihre Erinnerungen wiederzufinden und kämpfst dich dafür durch die Ebenen der neuen Insel.

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 15:19 von watchmen

Empfehlenswert.

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 17:37 von Lature

Also fängt man bei dem Spiel von vorne an und muss nicht die genau gleichen Missionen machen wie im alten? Wenn ja liegt es bei mir aufm Tisch ^^

Antwort #3, 14. Mai 2013 um 14:04 von Yohohoho

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Du kannst zwar von vorn beginnen aber wenn du nach Finstergram willst ist die Story dort für dich unschaffbar.

Antwort #4, 14. Mai 2013 um 17:44 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)