3DS Version (Super Smash Bros.)

Also ich wollte mal Fragen ob es SSBB auch für 3DS geben wird und ob es auch noch alte Charakter geben wird wie Snake oder Pit oder Kirby.
Und ich wollte noch Fragen ob ihr wisst (wenn nicht , grob schätzen) wann es rauskommt.

MfG Jack

Frage gestellt am 13. Mai 2013 um 14:16 von JackDragon77

9 Antworten

Zu deiner ersten Frage:
Nein, bislang wirde nur ein wiiu exklusiver titel angekündigt.

Zu deiner zweiten Frage:
Vermutlich. Die von Nintendo können sich ja schlecht ca. 40 völlig neue Charactere aus dem ärmel ziehen

Zu deiner dritten Frage:
Bislang gab es noch keine genau angabe bezüglich des releases.

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 16:32 von Helferin

Es wurde sowohl für Wii U und 3DS angekündigt. Mein Vorredner irrt sich in diesem Punkt.

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 16:45 von MadMac

Laut meines Wissens wurde es für Wii U und 3DS angekündigt.

Antwort #3, 14. Mai 2013 um 16:57 von Jan_Zocker

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
ja den auf dem 3ds soll es die alten spieler geben (mewto,pichu,ryo,junger link...)und auf der wii u die neuen also zb waluigi schadow,bowser junior ...















ps:hallo :D

Antwort #4, 15. Mai 2013 um 18:23 von racer7879

Ich glaube es wird auch neue Charaktere bei der 3DS Version geben. Hab gehört Bowser Jr. und Knuckles seien mit dabei. Es gibt viele Spekulationen. Aber es kann auch sein das es bei beiden Versionen gleich viele Charaktere gibt.
@racer7879: alte Charaktere sind leider nicht vertreten, wäre schwachsinn, da die Wii U Version mit der 3DS Version verbunden werden kann. Woher ich das weiß? Ich weiß viel. ;)
Hoffentlich ist Bowser Jr. wirklich mit dabei und nicht nur bei der Wii U Version. Ich bin absolut kein Fan von dieser Konsole.
Bowser Jr. 4Ever!

Antwort #5, 17. Mai 2013 um 13:32 von Cubone-Fan

Ein Vögelchen hat Cubone-Fan wohl Informationen zugezwitschert :P

Antwort #6, 24. Mai 2013 um 17:57 von hitchcock

Sie ist halt eine Insiderin und weiß alles. :) Sei doch froh, dass sie uns mit solchen Infos versorgt.

Antwort #7, 24. Mai 2013 um 18:08 von Jan_Zocker

Versprich mir, dass du es nicht den Illuminaten steckst!

Antwort #8, 26. Mai 2013 um 14:54 von hitchcock

Ich denke die Version sind gleich damit man sie verbinden kann so ähnlich wie bei Monster Hunter

Antwort #9, 11. Juni 2013 um 21:34 von Frederic369

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)