Ps3 wiederherstellen (Black Ops 2)

Hallo Zusammen,

Mein speicher bei der ps3 ist voll und da ich gerne noch paar spiele kaufen und zocken würde, unter anderem auch cod bo2, würde ich gerne von euch wissen, wenn ich meine ps3 bei systemdateien wiederherstelle, werden ja alle meine daten gelöscht,(was eigentlich nicht schlimm wäre da ich eh nur games drauf zocke) krieg ich da dan aber auch den speicher zurück die ich für die games gebraucht habe?(also wieder so viel speicher wie wenn ich die ps3 neu kaufe) da ich den speicher ja für die installation der spiele gebraucht hatte.

mfg
-Shadow-

Frage gestellt am 13. Mai 2013 um 14:48 von -Shadow-

3 Antworten

eigentlich ja, nur halt glaube ich nicht, das der komplette speicher zurückkommt (so ein bauchgefühl)

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 16:01 von KingdomHeartspro

Dieser punkt ist eigentlich dafür da das man die HDD in der PS3 wechselt. So habe ich bei meiner PS3 die poplige 80GB gegen eine 500GB ausgetauscht mittlerweile habe ich ca. 30 Vollversions Games und ca. 50 Demos drauf knapp 20 Filme und von 50 Games die Installations files und habe knappe 60% der HDD voll. Also der weg zu einer PS3 500GB "Fatboy" lohnt sich. Auf Youtube gibts dafür Tutorials wo alle schritte einzeln erklärt werden. (Es werden in der Regel alle Daten wiederhergestellt es sei denn sie haben einen Treffer davon getragen!)

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 17:35 von GreenAngryMan

oder du lässt es professionell einbauen, da es schade um die ps3 wäre, wenn was schief geht. hab bei meiner psp nämlich den bildschirm austauschen müssen, da mehr als die hälfte des bildschirms schwarz war, jetzt geht es zwar, aber es fehlen einige einzelne pixel

Antwort #3, 14. Mai 2013 um 08:32 von KingdomHeartspro

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)