Schiebepad pro (MH 3 - Ultimate)

Die Frage hat nicht wirklich was mit mh3u zu tun.
Frage: Ich habe einen 3ds mit einer kapputen R taste (Ist bei mh3u passiert sie reagiert nicht mehr) wenn ich mir ein schiebepad kaufe kann ich dann wieder zocken? (hab gehoert da sind hinten auch 2 tasten) und wo finde ich den fuer 3ds ich war schon bei media markt und saturn die haben nur den fuer XL

Frage gestellt am 13. Mai 2013 um 16:27 von MonsterHuntersFaction

3 Antworten

Teoretich müste es Funktionieren, da bei MH3U mit Schiebepad Pro die Schultertasten davon benutzt werden und nichtmehr die vom 3DS.
Und wenn der reguläre Handel das normale Schiebe Pad nicht mehr führt muste es dir im Internet bestellen oder im Fachhandel nachfragen ob die es für dich bestellen.

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 16:35 von oolong

Doch, die Schulter taste auf der linken Seite kann man nach wie vor vom 3DS nutzen.
Aber ich denke auch, dass es gehen sollte :) das game macht damit noch mehr Spaß und die kamerasteuerung ist echt einfacher :)

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 18:42 von Tearx3

Man kann allgemein noch die orginal Schultertasten nutzen nur kommt man da mit dem Schiebe Pad nicht mehr bequem ran.
Zusätzlich muss man noch sagen das Schiebe Pad Pro hilft bei Mh3U aber bei anderen Spielen die es nicht unterstützen wirste nicht in der Lage sein die nicht funktionierende Schultertaste zuersetzen.

Antwort #3, 13. Mai 2013 um 19:22 von oolong

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)