Wo finde ich den chocobo-weisen (FF 7)

hallo leute ^.^

hab mir ff7 u bin bei der 3cd u hab 2 tolle chocobo je m u w aber weiß leider nicht wo der weise dafür ist um ein goldenen chocobo zu züchten :(

wäre echt klasse wenn mir einer helfen könnte ^.^

mfg

Frage gestellt am 13. Mai 2013 um 16:35 von 2711taker

2 Antworten

Naja den weisen brauchst du genau genommen nicht...Du brauchst sein Gemüse lediglich um die Attribute deiner Hühner zu steigern. Es ist daher nur empfehlenswert, aber nicht umbedingt notwendig.

So nun aber zur Frage: Flieg mit dem Schiff Richtung Krater. Auf dem Eiskontinent befindet sich ein Gebiet das vollkommen von Bergen umgeben ist. Lediglich ein kleiner, grüner Fleck ermöglicht dir das Landen mit dem Schiff. Ich der gesuchte Ort ist zwischen Bone Village und der Nordstadt.

GL, gruß MP

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 18:59 von DNA-MP91

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ah cool ich danke dir :D

ja ich wollte eig nur das futter besorgen :P

gruß taker

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 19:20 von 2711taker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)