Kleine fragen zun Brachdioys (MH 3 - Ultimate)

wie bekomme ich Rätselschleim
Wie bekomme ich den Rubin von ihm ganz schnell und wie kann ich ihn farmen
sry passt nicht zum tehma aber wie besiege ich leicht und schnell einen Gobul ?





DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 13. Mai 2013 um 16:50 von Zinorge_Breaker

2 Antworten

1. Den Rätselschleim bekommt man ab und zu wenn der Scheim im Kapf Explodiert kann es sein das dann etwas aufglänz und ab und zu ist es der Schleim oder eine Wyvern Trähne, udn mann kann ihn als Questbelohnung bekommen!

2. Der Rubin ist selten auf High rank Quest und mann kann ihn leichter bekommen wenn mann alles vom Brachydios Zerstört und den Schwanz abschlägt!

3. Keine Ahnung ich habe den Gobul nur gemacht wenn ich ihn musste sonst war er eher zu schnell tot.. weil ich ihn mit G Waffen zu Brei geschlagen habe.

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 16:57 von SNarga92

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
nur zu 3.) da die anderen sachen ja schon beantwortet sind.

Gobul hat seine Schwächen bei Feuer und Donner, jedoch ist Feuer gegen ihn effektiver. Hier eignet sich eigentlich jede Waffenart, da der Gobul wenig Leben hat. Die Laterne ist seine Schwachstelle, mit Hammer sind da auch noch die Stacheln ziemlich anfällig.

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 17:35 von (DMK)WolfCreek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)