Meisterangel & Kleidung (Harvest Moon - Zwei Städte)

hey leute :)
ich bin jetz grad im ersten Winter und hab 2 Fragen:

1.) Rutger hat einen Auftrag an das schwarze Brett geheftet, in dem ich Geld, alte Bälle und Stiefel auftreiben muss. Aber ich hab keine Bälle und Stiefel und Handfischen funktioniert ja nich. Ich hab auch schon probiert, mit einer Freundin über den Mehrspielermodus Bälle und Stiefel zu tauschen, das geht aber auch nicht.
Habt ihr einen Tipp für mich? Oder wird der Auftrag vllt nochmal angeheftet?
2.) Meine Freundin wohnt in Konohana (ich in Bluebell) und sie ist jetzt auch gerade im 1. Winter. Allerdings hat sie schon einen Auftrag von Nori bekommen, dass die ihr Kleidung macht. Ich aber nicht. Bekommt man den Auftrag erst später, wenn man in Bluebell wohnt?

Danke im vorraus :*

Frage gestellt am 13. Mai 2013 um 17:23 von PokeGirl7

5 Antworten

Zu Nummer Eins: Du hättest sie am besten vor dem Winter sammeln müssen. Ich weiß nicht genau, ob du sie noch im Winter angeln kannst, da es zugefroren ist.
2: Du musst dich mit Nori anfreunden, damit sie dir Kleidungs-Aufträge gibt. Das selbe gilt für Werkzeug-Aufträge bei Sheng, Tierzusatz-Aufträge bei Ash, bestimmten Bauaufträgen von Eileen und bei Kleidungs-Aufträgen beim Orakel. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 18:09 von TheLegendOfMe

1. Der Auftrag kommt wieder bis du ihn erfüllst, kein Problem. Man kann im Winter an Bälle kommen, sind manchmal in Schneebällen oder durch In-den-Fluss-fallen zu kriegen, aber bestimmt keine 10 Stück. Stiefel hab ich im Winter noch nicht gesehen.

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 20:09 von Cyara

Ah ok, danke :*
meinst du mit "der auftrag kommt wieder" den nächsten Winter oder einfach die nächste Jahreszeit?

Antwort #3, 14. Mai 2013 um 19:52 von PokeGirl7

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Nächste Jahreszeit. Alle wichtigen Aufträge kommen im nächsten Monat wieder (sofern nicht was noch wichtigeres dazwischenkommt bei Eileen), und wieder, und wieder. Das Snowboard ist der einzige Auftrag, der nur im Winter kommt (ab Jahr 2 wenn einen das Orakel mag).

Antwort #4, 14. Mai 2013 um 20:16 von Cyara

ok dankeschön :)
hab jetz die Kleidung und bin an der Meisterangel dran. Vielen, vielen Dank :*

Antwort #5, 21. Mai 2013 um 14:25 von PokeGirl7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)