Für PS4 ? (The Last of Us)

Was meint ihr kommt das Spiel später auch für die PS4 ?

Frage gestellt am 13. Mai 2013 um 17:42 von ns181904

9 Antworten

Eher nicht. Es wäre besser, wenn es nicht für PS4 bekommen würde. Ein würdiger Abschluss von ND auf der PS3, sozusagen.

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 18:13 von GatonZ

Stimme GatonZ zu das Spiel wird bestimmt ein würdiger Abschluss von Naughty Dog auf der PlayStation 3. Könnte mir sehr gut vorstellen das WENN es eine Fortsetzung gibt dann auf der PlayStation 4 erscheinen wird.

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 21:01 von Kelevra61

Danke für die Antworten

Antwort #3, 13. Mai 2013 um 21:03 von ns181904

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Ich bin mir sicher das das Spiel auf der ps4 rauskommt, weil Sony gesagt hat sie wollen alle Spiele per onlinestreaming auf die ps4 bringen.
Da werfen sie mit den exllusivtiteln anfangen.

Antwort #4, 17. Mai 2013 um 21:14 von ludstr

Ja es wird wahrscheinlich für die PS4 rauskommen, weil es ja schon eine bessere Grafik als Uncharted hat und sogar Uncharted 2 soll eine PS4 Grafik haben.

Antwort #5, 20. Mai 2013 um 19:53 von xXTillDrimXx

Wenn du sagst das "Uncharted 2 schon PS4 Grafik hat", klingt das Argument nicht wirklich berechtigt. Es wäre sowieso besser wenn ND für die PS4 höchstens The Last of Us II bringt.

Antwort #6, 22. Mai 2013 um 17:31 von GatonZ

The Last of Us wird nicht für die PS4 geben.
http://www.play3.de/2013/05/25/the-last-of-us-p...

Antwort #7, 25. Mai 2013 um 14:11 von RoboJeffFischMilch

Danke für den Link. Jetzt hoffe ich aber, dass es keine Einzelspieler-DLCs geben wird. Die Ideen sollte man in einen pontentiellen Nachfolger stecken, zumal Uncharted auch ohne SP-DLCs auskommt. MP-DLCs reichen vollkommen. Finde ich...

Antwort #8, 27. Mai 2013 um 19:36 von GatonZ

Bleib bei der Seite ( http://www.play3.de/ ) und dann weißt du alle Neuigkeiten.
Man kann natürlich auch bei der Suche eingeben, welches Spiel, dann wird das neuste davon(oder ähnliches bei der Eingabe) gesucht.

Antwort #9, 27. Mai 2013 um 20:51 von RoboJeffFischMilch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)