Wie mach ich das Verderben ganz weg? (Terraria)

Hallo Leute, ich weiß das man bei der grünen Hänlderrin "Reinigungspulver" kaufen kann aber ich bin jetzt mit meiner Welt im Hard-Mode und dann verbreitet sich das verderben ja aus und wenn ich es jetzt mit Reinigungspulver reinige ist es am Schluss wieder verderbt und die eigentliche frage ist zählt der stein des verdorbenen auch dazu und wenn nein wieso breitet es isch dann immer wieder aus? ich möchte das Umbedingt weg machen und ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im Vorraus! :D

Frage gestellt am 13. Mai 2013 um 17:48 von Bleulich12

2 Antworten

Der Text ist 1:1 aus einer Nachricht rauskopiert und ist dazu da um Leuten zu helfen die diese Nachricht halt nicht lesen können (alle außer ein User aka. Fragenersteller).

"Alles was coruppted ist breitet sich auch aus. Obs nun Gras oder Stein ist.
Du wirst sie aber mit HollowWater los.
Bau dir davon ungefähr 250 Stück und schmeißt damit großzügig die Corupptions zu. Dabei verwandelt sich ein kleiner Bereich d=5 Blöcke ungefähr in Hallowed, was sich auch wie die Corupption ausbreitet, aber nicht so viele Nachteile mit sich bringt.

Damit wirst du zumindest Oberflächlich die Corupption los, aber im Untergrund gibt es auch eine Underground-Corupption und die wird man nicht so leicht los.

Man kann versuchen alles los zu werden aber das dauert wirklich sehr sehr lange und sollte man auch nicht machen, da man viele Sachen aus der Corupption, oder deren spawnenden Monster, braucht.
Du kannst dein Haus aber mit Hallow-Gebiet "umkreisen" womit dein Haus sicher vor der Corupption ist.

Wachs

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 18:48 von WACHSCrome

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Cool danke :D

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 20:14 von Bleulich12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)