Frage (GTA 5)

Was glaubt ihr?
Auf den Screenshots sehen die Blitze ja schon recht geil und real aus...
Glaubt ihr das wenn man z. B. auf nem Berg rumchillt oder in der Wüstenlandschaft rumwandert, dass es möglich ist das man vom blitz erschlagen wird xD?!

Frage gestellt am 13. Mai 2013 um 17:50 von Alfar

10 Antworten

eher beim scheisen im trevors wohnwagen haha ,, aber ja könnte sein , könnte sogar sein das es brennde verursacht :s

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 17:53 von iPusher

Ich glaube nicht, dass es es möglich ist.
Aber ich kann mich ja auch irren...
Auf jeden Fall fänd ichs cool wenn man bei nem Gewitter auf ein freies Feld geht und dann nen Blitz abbekommt (der Spieler oder das Auto) :D

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 17:53 von Mete_Uenal

Das Gewitter war doch immer nur im Hintergrund, oder?
Dann wird dass auch so sein. Außer auf den Bildern treffen Blitze auf Gebäude.

Antwort #3, 13. Mai 2013 um 17:53 von mario1804

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja aber sonst waren die Blitze auch mehr so im Himmel in Form einer Erhellung aber jetzt gehen die Blitze, wenn man sich die Screenshots anschaut ja richtung Erde.

Antwort #4, 13. Mai 2013 um 17:56 von Alfar

Antwort #5, 13. Mai 2013 um 18:00 von Alfar

Ich finde das wer doch recht geil wenn da plötzlich die eigene Figur umfällt.

Antwort #6, 13. Mai 2013 um 19:57 von Spider-Freak

wäre schon geil :D
man geht so in der wüste ... BOOOM blitz und trevor hat glatze xD
(geil wärs wenn bei manchen stirbt und manchen überlebt) :D

Antwort #7, 13. Mai 2013 um 20:23 von G1T3A

Ja oder wenns bei einem mal so ist das man halt direkt gegrillt wird und ein anderer nur neben dir einschlägt und es dich wegschleudert xD
also ich persönlich würds relativ lustig finden... klar entstehen dann bestimmt auch frustmomente wenn man grad in ner mission is und dich nen blitz grillt xD
aber sons würd ich es eigentlich relativ cool finden ^^

Antwort #8, 13. Mai 2013 um 20:35 von Alfar

Es wurde bestätigt das sie auch mal einschlagen wie auf sonem screenshot! Kp wo ich das gelesen habe, habe auch kein bog es zu suchen!

Antwort #9, 13. Mai 2013 um 20:37 von gelöschter User

Ja die Blitze sehen wirklich verdammt geil aus

Ich hoffe das sie Stürme usw.. eingebaut haben in Los Angeles gibt es jede menge Stürme

ich meine jetzt keine Tornados oder so^^

Sondern das ein Starker Wind weht sodass man sieht wie die Blätter von bäumen umheer fliegen

Antwort #10, 13. Mai 2013 um 20:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)