Zwei Fragen (Oblivion)

Hallo Leute ich hab grad zwei Probleme
Also erstes: Ich in Level 17 hab eine Traglast von 415 und ich war kürzlich in einem Obliviontor und da kurd ich von einem Deadra mit Verzauberterwaffe angegriffen nun mein Problem meine Traglast ist gesunken um etwa 60 und steigt einfach nicht wieder. Geht das wieder weck oder kann ich meine Traglast irgend wie steigern? (als kurze Anmerkung ich habe weder eine Krankheit noch Wirkt ein Zauber oder ein Gift auf mich)

Und als zweites: Ich bin bei der Hauptquest "Hilfe für Bruma" und wollte nun die Unterstützung vom Graf in Cheydinhal, die sache ist die, dass der Graf mit mir redet als ob ich eine Quest von ihm angenommen hätte, hab ich aber nicht deshalb hab ich nach dissem Armminus Gregori gesucht der mir angeblich mehr sagen kann... den hab ich nicht gefunden und noch dazu wird das Obliviontor auf der karte angezeigt ABER wen ich hin gehe ist da nur die ganz normale Landschafft.

Ich hoffe jemand kan mir helfen und bedanke mich im Voraus und entschuldige mich für meine evtl. schlechte Rechtschreibung.

MfG Venatoris

Frage gestellt am 13. Mai 2013 um 18:44 von Venatoris

2 Antworten

1.Ich weiß das nicht genau, aber ich glaube das geht wieder weg. Sonst trinkst du eben einen Stärketrank oder du wirfst ein paar sachen ab.

Die Sache mit dem Grafen ist,du brauchst seine Hilfe garnicht. Ich habe auch nur drei Grafen um Hilfe gebeten und es war total egal.

Antwort #1, 14. Mai 2013 um 11:12 von Gamechecker98

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Danke erst mal ich wollt nur schnell sagen das das erstere Probelm das ich hatte sich erledigt hat nachdem ich zu einem Tempel ging und "gebettet" habe.
Und das zweite Problem ignoriere ich einfach.

MfG Venatoris

Antwort #2, 14. Mai 2013 um 18:33 von Venatoris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)