Grundlegende Fragen zu Fatalis (MH Freedom Unite)

Hallo Leute,
es gibt ein paar Dinge die mich bezüglich des (schwarzen) Fatalis (HR9) interessieren würden..
1. Kann ich mit einem Bogen die Flügel bzw. den Kopf von ihm zerstören?
Wenn ja, spielt dabei die Angriffsart (also Stre, Prce, Schn) und derer Stufe eine Rolle?
2. Richtet der Draginator auf Schloss Schrade akzeptablen Schaden an oder ist der überflüssig?
3. Ist es empfehlenswerter den Fatalis mit Akantor Bogen & Adrenalin +2 oder Kapazität zu machen? Beide Skills gleichzeitig hab ich leider nicht in meinen Rüstungen, sollte jemand aus dem Stehgreif eine Rüstung kennen in der beide Fähigkeiten einbaubar sind bitte (wenn mögl. mit benötigten Materialien) nennen!
4. Mir fehlt um den Helm von ihm freizuschalten höchstwahrscheinlich irgendein Auge. Kann mir jemand sagen welches das ist & wie ich es am wahrscheinlichsten bekomme?
ich freu mich auf zahlreiche Antworten, danke schonmal im Vorhinein! :-)

Frage gestellt am 13. Mai 2013 um 19:11 von nocturnalhunter

10 Antworten

1. Ja warscheinlich kann ich dir aber nicht genau sagen weil ich den mit Bogen nur sehr selten mache. Und wenn ich den mache geh ich immer auf den Bauch ( Ka warum)
2. Der "Draginator" ist nicht überflüssig find ich weil der Massiven Schaden ausrichtet.
3. Wie gesagt mach ich den nicht immer mit Bogen und kann das nicht genau beantworten aber mit Adrenalin +2 geht es schneller als ohne XD
4. Dir fehlt dann warscheinlich das Boes Auge.

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 19:24 von Fatalisfan111

1.wenn du immer auf den bauch gehst, wie bekommst du dann seine flügel? ^^
3.das weiß ich schon aber ich hab gelesen dass die aufladestufen (insbesondere beim akantor bogen weil man ihn nur 1mal aufladen kann) eine größere rolle spielen als man vielleicht denkt.. dafür gibts einen bestimmten multiplikator der übrigens auch mit der eigenschaft zusammenhängt, mehr weiß ich allerdings auch nicht deswegen die frage
4.und das bekomm ich wahrscheinlich indem ich seinen kopf zerstöre, aber (um auf frage 1 zurückzukommen) egal wie sehr ich auf seinen kopf (oder sieine Flügel) eingeballert hab er is einfach nicht kaputt gegangen..
jedenfalls danke für deine antwort :-)

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 19:32 von nocturnalhunter

Du kannst ja auch ein Schwert nehmen z.B. K.O. Drachenschwert ...
Damit bekomm man dann eigentlich alles.

Antwort #3, 13. Mai 2013 um 19:36 von Fatalisfan111

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und wie zerstöre ich seine flügel mit einem langschwert? das funktioniert ja noch weniger als gar nicht.. aber ja, zumindest mein problem mit dem bösauge könnte das lösen danke ;-)

Antwort #4, 13. Mai 2013 um 19:49 von nocturnalhunter

Die kann man auch mit Glück bekommen wenn du die nicht zerstörst aber du kannst ja auch Armbrust nehmen immer Streu und Flamme auf die Flügel.

Antwort #5, 13. Mai 2013 um 19:57 von Fatalisfan111

ich weiß aber aufs glück kann man sich nie verlassen ;-) außerdem brauch ich noch 4 stück von den flügeln und wahrscheinlich nicht nur 1 bösauge für die rüstung und auf ewig langes herumscheißen mit dem fatalis hab ich echt keine lust..
dann probier ichs mal mit armbrust und gunlance und den rest mach ich mit bogen ^^

Antwort #6, 13. Mai 2013 um 20:34 von nocturnalhunter

Okay viel Glück

Antwort #7, 13. Mai 2013 um 20:35 von Fatalisfan111

danke :-)

Antwort #8, 13. Mai 2013 um 20:37 von nocturnalhunter

Geh mit Armbrust rein bis die Flügel platt sind (so hae´be ich sofort einen bekommen).

Oder als Schwertkämpfer die Balisten auf die Flügel schießen.

Er hat an den Flügeln mittlere Schwäche und am Kopf den meisten.

Beine und bauch bringen kaum was.

Mit Nahkampfwaffen auf den kopf gehen da du sehr gut die Hörner als auch das Auge zerstören kannst.

Dragonator ist zu empfehlen und das Tor auch (gute Chancen für einige harte Kopftreffer) denn man kann nie genug Schaden anrichten XD.

PS: Ich habe 4/5 Teilen und mir fehlen auch nur 2 blöde Flügel.


Viel Erfolg!

Antwort #9, 13. Mai 2013 um 21:58 von DBZHunter91

hat sich alles erledigt! dass ich seine flügel nicht zerstören konnte lag daran dass ich pierce schaden gemacht habe weil ich mit akantor bogen ohne kapazität gekämpft habe..
jetzt habe ich eine weiße monoblos rüstung U mit Adrenalin +2, Kapazität hoch & Hemmungslosigkeit +1 (58DEF pro Teil)
dazu noch ein Akantor Chaos Bogen der auf der 2ten Aufladestufe jetzt Schn Schaden macht was dazu führt dass ich ihm alle körperteile die ich vorher nicht kaputt bekommen habe in einem kampf zerstöre :-)
den draginator verwende ich weiterhin nicht weil ich denke dass das ganze Zeitverschwendung ist & es mehr schaden macht mit Andrenalin +2 einfach draufzuhalten ^^ zumindest töte ich ihn solo im 3tten kampf also denk ich da wird schon was dran sein..
und da ich jetzt alle körperteile zerstören kann ist auch das bösauge kein problem mehr von welchem ich mittlerweile 8 Stück habe ^^
ich hoffe der Beitrag kann anderen Jägern auch noch hilfreich sein,
liebe grüße ;-)

Antwort #10, 20. Mai 2013 um 15:26 von nocturnalhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)