Beeren von den Flößen? (Schlumpfdorf)

Wie oft bekommt ihr Beeren von den Flößen? Heute hatte ich eine vom 5 min Floß, am 13.4. eine vom 1Std. Floß. Also ich muß da schon ganz schön lange warten:-( oder gibt es die in regelmäßigen Abständen wie von der Mühle? Beim Buddeln und Marco sieht es ähnlich aus.
An dieser stelle ein dickes Danke an meine Nachtbarn! Meine Schlümpfe sind vom Kurzurlaub zurück;-)
Werde mich nun durch die Beiträge lesen und Geschenke verschiffen. Leider komme ich bei zwei Nachtbarn schon seid geraumer Zeit nicht ins Dorf. Sorry! Versuch es aber weiter!
Einen schlumpfigen Abend an alle:-)

Frage gestellt am 13. Mai 2013 um 19:21 von mamilein17

3 Antworten

Ich habe noch nie Beeren von einem Floß bekommen, egal wie lange es unterwegs war.
Auf dem Berg habe ich 2.-3. welche ausgebuddelt, das ist aber echt selten!

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 20:38 von Mimo-spielt

freu dich. ich hab seit vielen monaten keine beere mit nem floss geholt. die chance, eine oder drei auszubuddeln ist grösser.

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 22:33 von cushmaster

Noch nie!

Antwort #3, 14. Mai 2013 um 15:16 von AnJoh2004

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)