online? (Dragons Dogma)

Hi ich seh hier viele leute reden von >ich bin online stark< oder >online schaff ich ihn aber nicht offline<
Gibt es etwa ein online modus oder bin nur so doof =)

Es Grüsst Der Superpopo

Frage gestellt am 13. Mai 2013 um 19:26 von superpopo

7 Antworten

Ich denke du redest vom Ur-Drachen.

Wenn man seine Vasallen anderen Leuten anbietet, kann man ja online spielen, dein Spiel ist also während du spielst online.

Wenn du jetzt gegen den Ur-Drachen kämpfst und dabei online bist, droppt er nicht nur andere Items, sondern ist auch um einiges härter.

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 19:29 von Lufia18

also kann man dann nicht mit anderen spielen?

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 19:31 von superpopo

Nein, online mit anderen Leuten gemeinsam spielen geht nicht, du kannst dir nur von anderen Leuten den Hauptvasallen leihen, mehr aber auch nicht.

Antwort #3, 13. Mai 2013 um 19:31 von Lufia18

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
und stell dir den urdrachen online nicht zu leicht vor, ich habe mal 8min ohne pause auf ihn eingedrescht und der lebensbalken hat sich vllt 1mm gewegt^^ bis der liegt können auch mal tage vergehen...

Antwort #4, 13. Mai 2013 um 19:37 von Carta

Sachade hätten sie echt machen können aber na ja danke

Es Grüsst Der Superpopo

Antwort #5, 13. Mai 2013 um 19:37 von superpopo

Carta zu viert würde es aber trotzdem bestimmt spass machen können

Es Grüsst Der Superpopo

Antwort #6, 13. Mai 2013 um 19:39 von superpopo

Leider nicht und das hat einen guten Grund denn deine Levelgrenze liegt bei 200...deine Gegner leveln aber nicht mit das heißt du wirst immer stärker und zu viert würdet ihr nur sinnlos looten.

Antwort #7, 13. Mai 2013 um 20:11 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)