Wahrscheinlich in europa? (Monster Hunter 4)

Ich weiß das es noch nicht fest steht ob es hier rauskommt.
Aber ich hab gehört das die Wahrscheinlichkeit mit den Verkaufszahlen von MH3U steigt. Da es bis jetzt schon mehrmals ausverkauft war muss es demnach doch auch hier rauskommen Oder?

Frage gestellt am 13. Mai 2013 um 19:44 von Alex88_2

18 Antworten

Die Lager wurden ja 2 Wochen nach release lehr gekauft,daher würde ich sagen das MH4 kommt.

Antwort #1, 15. Mai 2013 um 09:58 von GW-meister

Mal ne Frage, MH4 soll ja im 2. Quartal kommen!?
Das heißt ja, dass es bis spätestens Juni draußen ist oder?

Antwort #2, 15. Mai 2013 um 13:36 von gelöschter User

Jop, in Japan kommt es irgenwann im Juli raus.

Antwort #3, 15. Mai 2013 um 14:40 von GW-meister

Dieses Video zu Monster Hunter 4 schon gesehen?
Wie lange dauert es dann ungefähr, bis es dann auch in Europa, oder in Deutschland raus kommt?

Antwort #4, 15. Mai 2013 um 15:32 von gelöschter User

Ich schätze mal so ein 3/4 Jahr wenn nicht sogar ein ganzes Jahr. Aber ich bin mir sicher, dass MH4 rauskommt. Leider wird es nur für 3ds geben, das heißt es werden nicht so viele Exemplare wie MH3U, weil die meisten MH3U Spiele glaube ich für WiiU verkauft wurde.

Antwort #5, 16. Mai 2013 um 15:27 von Drezum

1-2 Jahre und es wird sicherlich in der EU rauskommen
Eigentlich hätte das Game schon in Japan erscheinen müssen aber da die Texturen kake waren hatte man sich entschieden das release auf Sommer zu verschieben

Antwort #6, 18. Mai 2013 um 04:55 von TaiTai

ja also die grafik ist jetzt nicht der hit aber ganz erlich ich will das spiel wegen dem jagen und nich um jeden pixel stein anzusehen

Antwort #7, 19. Mai 2013 um 18:14 von Poweraffe782

meine Rede poweraffe ^^

Antwort #8, 20. Mai 2013 um 20:35 von Alex88_2

Ich glaube kaum das ihr das Game gezockt hättet mit den Texturen alle landschaften wren neonfarbig

Antwort #9, 20. Mai 2013 um 23:02 von TaiTai

doch hätte ich

MFG

Antwort #10, 21. Mai 2013 um 20:23 von BionisVSMechonis

Ich hätte es dann auch noch gezockt

Antwort #11, 22. Mai 2013 um 20:56 von Alex88_2

So lange es nicht die Grafik und die Qualität von lego city undercover the chase begins hat ist alles in Ordnung.

Antwort #12, 22. Mai 2013 um 21:50 von Drezum

also ich fand die grafik von MH4 so wie ich sie in trailern und bildern bis jetzt gesehen habe super :)
hab keine ahnung warum sich alle immer so anstellen

das ist ein SPIEL und kein GEMÄLDE xD

MFG

Antwort #13, 23. Mai 2013 um 20:43 von BionisVSMechonis

MH3U war kein Flop hier und hat sich ganz ordentlich verkauft. Chancen stehen definitiv gut, da Nintendo sie auch mehr unterstützt als Sony es tat.

Antwort #14, 23. Mai 2013 um 20:49 von SeyTi

capcom hat mit nintendo einen 2 jahres vertrag ich denke auf jedenfall kommt es raus alle zeichen zeigen darauf hin das es in Deutschland rauskommt. sonst hätte spieletipps woll nicht diesen abschnitt der seite geöffnet.

Antwort #15, 05. Juni 2013 um 20:39 von Jhen_Mohran)

spieletipps hat auch abschnitte zu MHFrontier, MHF3, MHDos und viele weitere spiele die nie zu uns kamen.
es gibt sogar abschnitte zu spielen, die gar nicht existieren. so viel dazu.

Antwort #16, 05. Juni 2013 um 21:45 von Ukanlosslayer

Nur so´n kleiner "Tipp" aber ich glaub die Würfel sind gefallen ,da MH4 diesesmal AUCH auf der E3 ist,denke ich das is klarro(abber auch wegen den anderen Zeichen wie: MH3U verkauf,andeutungen etc.)

Noch fragen ;-)

Antwort #17, 10. Juni 2013 um 22:02 von legovader0

Ja lohnt es sich den 3DS sommeranfang mit MH3U zu kaufen und dann auf MH4 zu warten oder ohne MH3U und 3DS erst holen wenn es wirklich draußen ist

Antwort #18, 03. Juli 2013 um 19:36 von abbc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4

Monster Hunter 4

Monster Hunter 4 spieletipps meint: Monster Hunter erfindet sich nicht neu, bringt aber sinnvolle Neuerungen sowie mehr Umfang in den Alltag als Monsterjäger. Ersteindruck: Sehr gut. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 4 (Übersicht)