Kann nicht mehr normal spielen! (Schlumpfdorf)

Hallo:)
Seit heute Nachmittag kann ich nicht mehr Smurfs gescheit spielen! Papa Schlumpf stellt mir die fragen, die man ganz am Anfang immer bekommt bei Level 1! Und ich kann nicht mehr auf meine Insel und auf meine Erweiterungen, kann keine Brücke bauen, aber die Schlümpfe laufen immer ueber den Fluss in die Erweiterungen rein.
Mit ausschalten und wieder einschalten hae ich's versucht, ist aber immernoch gleich!
Hilfe:(

Frage gestellt am 13. Mai 2013 um 19:49 von Laura-03

8 Antworten

Versuche es mit recovern!

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 20:14 von muttischlumpf

@muttischlumpf wie mach ich das?

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 20:37 von Laura-03

Ins Menue gehen (oben links) dann genau 16 mal auf den Kopf von Papa Schlumpf ( ja wirklich auf den Kopf und nicht daneben) tippen. Dann öffnet sich unten rechts ein Kästchen recovern village. Da suchst du dir dann ein Datum aus als noch alles ok war (war wahrscheinlich gestern).

Leider geht alles, was du dazwischen erarbeitet hast verloren. Aber alles andere ist wieder da. Ich hoffe, du hast zwischen gestern und heute keine Schlumpfbeeren gekauft. Alles andere ist nicht so schlimm.

Dann mal viel Glück!

Ich hab das auch schon oft gemacht. Hat bei mir immer gut geklappt.

Antwort #3, 13. Mai 2013 um 20:43 von ipuffi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Es reicht vielleicht auch, wenn du das Datum von heute nimmst. Es wird meistens morgens gespeichert.

Antwort #4, 13. Mai 2013 um 20:45 von ipuffi

Sorry, so schnell war ich nicht, aber ist ja gut erklärt. Und nie vergessen regelmäßig nen Backup zu machen, gerade nach schlumpfbeeren Kauf oder levelaufstieg! Hilft manchmal!

Antwort #5, 13. Mai 2013 um 21:06 von muttischlumpf

Dankeschön, aber ich komme immer noch nicht weiter! Welches Menü genau? Ich klicke die ganze zeit auf den Kopf aber nichts erscheint... :( garnichts funktioniert!

Antwort #6, 13. Mai 2013 um 21:58 von Laura-03

Im hauptmenue, startbildschirm dann unter Optionen, da steht glaube ich Spiel Neustädten, aber nicht dadrauf sondern den Kopf von papa

Antwort #7, 13. Mai 2013 um 22:10 von muttischlumpf

Sorry neu starten sollte es heissen

Antwort #8, 13. Mai 2013 um 22:11 von muttischlumpf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)