Trecker :D (GTA 5)

1.Ich bin zurzeit am GTA SA zocken und da kam mir diese frage in den Sinn ^^ gibt es in GTA 5 in den Ländlichen gegenden auch wieder Trecker Mädrescher etc. ^^?

2. Und da man ja nun scheinbar auch die Verdecke der Autos nach belieben öffnen und schließen kann, glaubrt ihr, dass es so wie in Mafia sein wird, dass wenn man sich mit nem offenen Cabrio überschlägt und man mit dem kopf auf den Boden schlägt man direkt stirbt?

Frage gestellt am 13. Mai 2013 um 21:03 von Alfar

5 Antworten

1. ja sicher, ob es Mähdrescher gibt weis ich nicht genau, denke ich aber.

2. wäre schon gut und realistisch, abwarten und ausprobieren.

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 21:12 von Mitsubishi__power

Wenn du den trevor trailer anschaust dann weistes! ;)

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 21:34 von gelöschter User

beste stimmt ^^ garnicht drauf geachtet :D

Antwort #3, 13. Mai 2013 um 21:36 von Alfar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Naja, zu erstens: JA
Zu zweitens: Hmm würde das eventuell nicht ein bisschen den Spielspaß trüben, wenn du dann direkt stirbst. Stell dir vor du machst eine Mission und machst dann unglücklicherweise einen Überschlag mit nem Cabrio...
Also ich glaube du verlierst einen Teil (Wenn nicht einen Großteil) deines Lebens, aber wenn du direkt stirbst wäre da glaube ich mal ein bisschen Blöd.

Antwort #4, 13. Mai 2013 um 22:30 von helpful

Ja das stimmt schon aber dafür könnte man dann ja einfach vor der mission ja auf nummer sicher gehen und das dach schließen... naja bei mafia wa das auch immer fürn arsch da erinnere ich mich an eine mission auf ner rennbahn und da sitzt man in so ner art "seifenkiste" ^^ und wenn du dich mit damit überschlagen hast und der kopf den boden berühte warste hinüber, dass wa schon relativ fürn arsch aber da gta ja auf realität wert legt wär das ja nicht so abwegig...

Antwort #5, 13. Mai 2013 um 22:35 von Alfar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)