Grabenbruch+Ur Drache (Dragons Dogma)

ich hab mal gesehen das da ein Händler ist in Youtube weiß aber nicht wo bzw nicht in welcher Kammer der ist.

Jetzt mal zur zweiten frage wie schaff ich den Ur drachen ich bin Lv 111 und mach den arsch immer noch kaum schaden (als waffen benutzte ich momentan Schmertzbringer und Todesflüstern) plus sind die Vasallen höheren Lv als ich :\
wenn ihr tipps habt würd ich sie mir gern lesen danke im vorraus schon mal
:D

Frage gestellt am 13. Mai 2013 um 21:36 von Guile01

3 Antworten

Was den Händler angeht, der is in der kammer der abwesenheit:) musst aber ordentlich geld bei haben, der ist nicht billig aber hat dafür echt geile sachen
Was den drachen angeht...ich weiß nicht ob du es online oder offline versuchst...bei online ist das problem das jeder gegen ihn kämpfen kann d.h. es könnten 3spieler zur selben zeit gegen ihn antretten. Da muss nur einer bei sein deren vasallen immer wieder sterben und er sie immer wieder belebt...und somit bekommt der drache ne halbe leiste lebensenergie wieder bei der schadensberechnung...und somit kannst du noch so oft drauf hauen und schaden machen

Antwort #1, 14. Mai 2013 um 01:52 von creator89

Es gibt 2 in den Kammern und noch ein weiter oben.

Delec in der Kammer der Entfremdung
Joye in der Kammer des Bedauerns

Und einer ist ganz oben wo du auch die Hauptquest mit dem sammeln der Lazarustseine annehmen kannst.


Wichtig bei ihm ist das du nur auf seine Schwachstellen einschlägst da er wirklich viel Gesundheit hat und die deiner Mitstreiter nicht lange hält.
Wo sie sind kannst du hier sehen:
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb201208290...
Mitnehmen solltest du am besten Erzmagier oder halt Waldläufer die auf den Drachen klettern können.
Du selbst solltest entweder mag. Bogenschütze oder Assassine sein und Sprengpfeile sowie flüssiger Elan kaufen.
Die Pfeile verteilst du auf deine Vasallen und nimmst sie dann zurück sobald deine aufgebraucht sind. Trinke vorher immer eine der flüssiger Elan Tränke für deine Ausdauer und beschieße damit die Schwachstellen des Ur-Drachen.

Antwort #2, 14. Mai 2013 um 15:44 von watchmen

danke watchmen du kennst dich echt gut aus :D

Antwort #3, 16. Mai 2013 um 19:49 von Guile01

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)