Vampirproblem (Skyrim)

Guten Abend werte Kreaturen welche ebefalls durch die Lande von Himmelsrand reisen! :P

Kleine Frage, habe diese Quest gemacht, ich meine das war in Morthal, wo man halt diese Vampirplage beseitigen soll, nun ist mir aberlustigerweise aufgefallen das ich seitdem irgendwie selbst ein Vampir bin, obwohl ich das nicht auswählen konnte oder so, ich bin iegentlich kein Fan von Vampiren und wäre gerne wieder normal, geht das irgendwie oder bin ich jetzt dazu verdammt? Mit einem Cheat wäre ich auch zufrieden.

Zweite Frage: Mir ist wärend einer Quest die gute Lydia wohl weg krepiert, denke das war ein Fehlgeleiteter Pfeil meinerseits, kann ich die irgendwie ohne einen Cheat zurückholen?

Frage gestellt am 13. Mai 2013 um 22:32 von FEZocker

6 Antworten

http://www.spieletipps.de/pc/elder-scrolls-5-sk...

she just took an arrow to the knee... nicht das ich wüßte

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 23:04 von Grandjojo

1. danke , werd's morgen ausprobieren , jetzt ratzen :D

2. hab's jetzt mit nem Cheat gemacht :P und das mit den Pfeilen und den Knien ist schon so eine schlimme Sache, etwa jede Wache war mal Abenteurer und hatte dann einen Pfeil im Knie, wo soll das bloß hinführen?! Ende ich auch noch als Wache? :D

Danke für die Antworten :)

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 23:10 von FEZocker

Nimm einfach Sven von Flusswald :D

Antwort #3, 14. Mai 2013 um 17:05 von Klife

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mir ist meine Lydia auch abhanden gekommen.. als ich gegen ein Mammut gekämpft habe... weil, als es tot war, hat es sich auf meine verletzte Lydia draufgelegt, seitdem hab ich sie nicht mehr... ;) hab auch nicht rausgefunden, wie ich sie wieder bekommen kann... falls du erfolgreicher als ich bist... bitte bescheid geben... danke... ;)

Antwort #4, 15. Mai 2013 um 14:07 von JasminD

Leider nichts anderes gefunden als nen Cheat, ergi9bt ja auch irgendwie Sinn, tot ist halt tot...

Antwort #5, 15. Mai 2013 um 18:31 von FEZocker

Lydia wird total überbewertet macht in Flusswald die Quest von Sven, und je nachdem wie ihr sie abschliesst nehmt Sven oder Faendal mit ^^

Antwort #6, 15. Mai 2013 um 19:11 von Klife

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)