add ons (Dragons Dogma)

Habe mir ein paar add ons gekauft weiss aber nicht wie ich sie benutze,deshalb habe ich mal probiert hier eine frage zu stellen.

Frage gestellt am 13. Mai 2013 um 22:51 von Freitagslacher98

6 Antworten

Lese mal den Text im Marktplatz wo du sie runtergeladen hast.

Antwort #1, 14. Mai 2013 um 09:32 von lostboy

Diese Sachen kannst du in der schwarzen Katze in Gran Soren holen.

Antwort #2, 14. Mai 2013 um 15:45 von watchmen

Servus. Ich hab mir auch die DLC's geladen und fand je ein kostenloses Exemplar im Lager des Inn.
Jetzt ist bei mir aber das Problem entstanden, das ich Idiot, aus versehen ein neues Spiel begonnen hab, und es das ganze Zeug nur noch für teuer Gold beim Fälscher zu kaufen gibt.
Das ist doch nicht normal?!? In der Markplatzbeschreibung steht doch auch das es einmal pro Speichergang vorhanden ist?
Hat jemand ein Plan was da los ist? Stink iwie nach Abzocke...

Antwort #3, 14. Mai 2013 um 19:51 von MorbidNobody

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Falsch *Dieses Paket kann nur 1×pro Speicherdaten-Set verwendet werden, und wie viele Speicherdaten- Set kann du speichern? Es ist ganz einfach eine miese abzockerei.

Antwort #4, 15. Mai 2013 um 18:57 von lostboy

Ach ja noch ein Tipp , mach mit einer Usb stick eine Sicherung Spielstand , als ich las was in der Marktplatz Beschreibung stand war das erste was ich machte eine Sicherung.

Antwort #5, 15. Mai 2013 um 19:08 von lostboy

Ich glaub, ich kotz gleich!?! So ne Schweinerei!
Aber danke für die Antwort. Jetzt kann ich die Info-Sucherei wenigstens beenden...

Antwort #6, 15. Mai 2013 um 20:33 von MorbidNobody

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)