2 Fragen (Far Cry 3)

1. wegen der trophähe wo man takedown von oben mit fallschirm oder seilrusche oder gleiter kriegt ich habe es mehrmals versucht aber es hat nich geklappt zur info ich habe alle story missionen fertig und alle außenposten erobert ich weiß das südlich von dem haus vom dr. bei der mission die mal war ein paar piraten sind aber schaffe es nicht kann mir jemand einen tipp geben oder einen besseren und leichteren ort sagen 2. ich habe gehört das man in offline COOP sich ein waffenset erstellen kann stimmt das wenn ja wie und geht es auch ohne sich vorher etwas runterzuladen

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 11:44 von Blackbeard13

5 Antworten

1.
Beim Außenposten Farm "Stures Kind", gibt es ein Häuschen von dem mehrere Ziplinen weggehen und genau darunter stehen gleich zwei Gegner(hier musst du zuvor per Patch die Außenposten zurücksetzen).

Koordinaten: X: 259,3 - Y: 370,7 = Flugplatz. Am Lagerdach oben, einfach Gegner aufmerksam machen. Wenn die am Boden näher kommen auf die drauf springen und Takedown von oben machen.

Antwort #1, 14. Mai 2013 um 15:48 von watchmen

also 1. ich habe den patch nicht weil mein internet gerade bei meiner ps3 nicht funktioniert 2. der flukplatz bringt mir nichts weil ich wie oben beschrieben mit fallschirm usw. und kannst du mir noch 2. in der frage beantworten

Antwort #2, 15. Mai 2013 um 13:24 von Blackbeard13

Für Frage 2 musst du mal deine PN dazu lesen.

Antwort #3, 16. Mai 2013 um 19:24 von watchmen

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Spontan fallen mir 3 Stellen ein, wo diese Aufgabe erledigt werden kann, wobei 2 davon auf der zweiten Insel zu finden sind.

1.) In der Pirate's Cove (Mission "Gefängniseinbruch") auf die Plattform der oberen Hütte am Ende der Bucht gehen. Wenn unten Piraten sind, dann einen oder zwei Steine so werfen, dass die Aufmerksamkeit in die Nähe der Seilrutsche gelenkt wird. Sobald ein Pirat in der richtigen Position ist, hinunterrutschen, und kurz vor der Landung zweimal X drücken (PS3); einmal, um die Rutsche zu verlassen, das zweite mal, um Tod von oben einzuleiten.

2.) Startpunkt ist der Funkturm bei Gaztown. Bergauf in Richtung des Dorfes bewegen, und den wenige Meter entfernten Gleiter starten (sollte kein Gleiter dort sein, irgendwie "sterben"; nach den Respawn ist der Gleiter da). Sofort eine scharfe Rechtkurve fliegen, und sobald ausreichend Platz zum Boden ist, den Gleiter verlassen, den Wingsuit öffnen und Richtung Satellitenanlage (Mission "Schwarzmalen") steuern. Ist die Satellitenschüssel gut erkennbar, wird es Zeit, den Fallschirm zu öffnen, und auf einen Söldner seiner Wahl zuzusteuern, um ihn zu erledigen.

Auf diesem Weg lässt sich die Anlage übrigens auch VOR und NACH dem Absolvieren der Mission ansteuern und betreten; während der Mission funtkionert das nicht, da, wie bei Vaas' oder Hoyts Stützpunkten, starke Gegenwinde dafür sorgen, dass man schnell an Höhe verliert, und vor dem gewünschten Ziel landen muss.

3.) Startpunkt ist der Funkturm südlich vom Flugfeld. Auch hier suchen wir uns einen Gleiter, und steuern von Westen her auf das Flugfeld zu, auf dem immer eine ausreichende Zahl an Söldnern zu finden ist (entweder im mittleren Bereich oder häufig auch am östlichen Ende). Hier können wir wählen, ob wir die Aktion vom Gleiter aus starten oder, wie zuvor, erst Wingsuit und Fallschirm aktivieren.

Antwort #4, 23. Juni 2013 um 01:05 von Slappy

vielen vielen dank ich habe es geschafft und nochmals danke Slappy ich habe jetzt alle troph.

Antwort #5, 24. Juni 2013 um 09:43 von Blackbeard13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)